St. Pauli - Hannover

  • Wer schon weiß das er eine Karte zu viel hat, nicht kann oder warum auch immer nicht zu dem Spiel fahren möchte darf sich gerne bei mir melden.
    Suche bis zu 3 karten, können aber auch erstmal weniger sein.
    swg grüße

  • Im Fanshop am Stadion sagten sie am Freitag, dass es noch nicht ganz klar sei, wie die Karten vergeben werden. Eher unwahrscheinlich soll ein Onlineverkauf oder ein Verkauf im Fanshop am Stadion sein. Wahrscheinlicher könnte eine Verlosung unter den Hannover 96 Mitgliedern UND DK Inhabern oder NUR unter den 96 Mitgliedern sein.

    Diese Info ist natürlich mit Vorsicht zu genießen.


  • Ich hatte gestern per mail angefragt und heute diese Info bekommen:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bei dem Spiel in St. Pauli wird werden wir die Karten aufgrund der geringen Kapazität des Stadions in St. Pauli verlosen. Genauere Informationen zum Verfahren/Anmeldung wird es voraussichtlich in der kommenden Woche auf unserer Homepage geben. Wir bitten Sie um Verständnis.

  • Nein, es wird noch Karten über 96 geben - mehr dazu soll(te) die Woche auf die Homepage von 96 gesetzt werden. Offensichtlich verzögert es sich noch ein wenig...

  • Offensichtlich...
    Ich brauche zwei Karten.
    Liebe DK-Besitzer, bitte wählt mich zum Dschun-, äh..., nehmt mit für mich an der Verlosung teil. Danke! Endziffer -96.

  • irgendeiner findet immer ein haar in der suppe. die möglichkeit an der verlosung des gesamten kartenkontingentes teilzunehmen und einen treffer zu landen ist größer als getrennt nach steh- und sitzplatz, oder etwa nicht?


    als gewinner kann man ja evtl. sitz- und stehplatzkarten untereinander tauschen!

  • Schließe mich an und würde alle bitte, die eine Dauerkarte und/oder Mitglied sind und nicht können oder nur eine brauchen, sich zu bewerben.
    Würde mich sehr freuen, wenn dies jemand in seinem Namen für mich tun würde.
    Zeige mich auch gerne mit einem Stadionbier oder etwas in der Art erkenntlich, sollte es klappen!

    Einmal editiert, zuletzt von Marv1896 ()

  • Es ist 09:30 Uhr - ein wenig Geduld darf man ruhig aufbringen. Der Tag ist ja noch lang und es erhöht deine Chancen nicht, wenn du dich als Erster registrierst.