St. Pauli - Hannover

  • Natürlich - aber wie bereits mehrfach geschrieben, das kannst du leider nicht unterbinden.


    Sieht man auch immer wieder bei den Bayern-Karten, die 96-Mitglieder für das entsprechende Heimspiel abfordern und dann bei ebay die schnelle Mark machen.


    Solange ein Markt da ist (d.h. es Leute gibt, welche diese Wahnsinnssummen zahlen), wird es entsprechende Verkäufer geben.


    Ist klar, und ich weiß ja auch, dass Ihr trotzdem die Augen offen haltet - aber ärgerlich ist das halt schon.


    Ich habe und werde sicherlich auch in Zukunft immer mal wieder Karten bei Ebay verkaufen - aber doch nicht für den 96-Fanbereich, bzw. wenn ich weiß, dass andere hier händeringend nach Karten für das entsprechende Spiel suchen... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Hat hier eigentlich noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Pauli Karten ankommen incl. Hinweis das das Geld abgebucht wird und ne woche später kommt die ersten Mahnung incl. 5 Euro Mahngebühr?

  • Aber abgebucht haben sie nicht? Ggf ein Zahlendreher bei der Banverbindung?
    Oder wurde der Betrag abgebucht, aber die Mahnung kam trotzdem?

  • Evtl. stimmt deine bei 96 hinterlegte Kontonummer auch nicht (mehr)?


    Hast du die in "letzter" Zeit mal gewechselt?


    Oder es gibt einen Zahlendreher in der Datenbank...

  • Ganz ehrlich, wenn es Leute gibt, die diese Preise zahlen wollen für ein Auswärtsspiel in Hamburg, dann tun die mir auch nicht leid. Schöner wäre es allerdings, wenn die Penner auf ihren Karten sitzen bleiben würden. Aber das ist vermutlich utopisch.

  • Es handelt sich nicht um meine Karten sondern um die von einem Kumpel.
    Das mit der Bankverbindung klärt er heute am Telefon.
    Auch wenn es ein Zahlendreher o.ä. ist, kann man das auch erstmal mitteilen und nicht 5 Euro direkt oben draufschlagen.


    Edit: lag an der Kontonummer.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • http://www.fcstpauli.com/magaz…pe=&menuid=57&topmenu=112


    Am nächsten Montag (21.02.2011) gibt es ab 8:00 Uhr wie gewohnt 150 Stehplätze Süd für die Heimspiele gegen Hannover 96, Stuttgart und Schalke 04.
    Pro Person kann nur pro Spiel eine Karte gekauft werden. Eine Mitgliedschaft oder der Besitz einer Dauerkarte ist nicht notwendig. Neben den Stehplätzen gibt es auch noch einzelne Sitzplätze bei den Spielen gegen Hannover und Stuttgart, die vom Mitgliederverkauf wieder zurückgekommen sind. Auch diese Plätze können am Montag gekauft werden. Pro Person gibt es max. zwei Karten und eine Mitgliedschaft oder der Besitz einer Dauerkarte wird auch hier nicht vorausgesetzt.

  • so geil wie hier einige auf die karten sind, macht es denen bestimmt nichts aus, schon am sonntag loszufahren und vor der verkaufsstelle zu campieren

  • Habe in der Verlosung zwei Steher bekommen und freue mich sehr auf das Spiel. Welche anderen Fanmagger trifft man denn so am Millerntor? Vor dem Spiel "Baum" (hat anderswo auswärts ja auch schon geklappt)?

  • Absolute Sauerei was da bei eBay abläuft!!!
    Da verkauft eine Melanie Heine (so jedenfalls die Mail-Adresse) zwei Stehplatzkarten (Wert 24€)für den Gästeblock für unglaubliche 500€.
    Zum Glück hat bisher keiner geboten.

  • Für das Geld kann man ja auf St.Pauli Erste Klasse sitzen,mit Bier und Essen bis zum Umfallen(für 2 Karten)!
    Frechheit

  • Absolute Sauerei was da bei eBay abläuft!!!
    Da verkauft eine Melanie Heine (so jedenfalls die Mail-Adresse) zwei Stehplatzkarten (Wert 24€)für den Gästeblock für unglaubliche 500€.
    Zum Glück hat bisher keiner geboten.


    tja das passiert wenn der verein nicht gegen den schwarzmarkt bei ebay vorgeht. habe mal was gelesen, dass ein teil der buli-vereine gegen schwarzmarkt ebay händler rechtlicheschritte eingeleitet hat, weiss aber leider nicht mehr welche.

  • wie sieht es aus, wenn man solche Karten kauft und dann nicht bazahlt, so das die auf ihren Karten sitzen bleiben, können die dann einem verklagen?


  • tja das passiert wenn der verein nicht gegen den schwarzmarkt bei ebay vorgeht. habe mal was gelesen, dass ein teil der buli-vereine gegen schwarzmarkt ebay händler rechtlicheschritte eingeleitet hat, weiss aber leider nicht mehr welche.


    Werder Bremen zum Beispiel.

  • Und ich habe mal von den Bayern gelesen, dass Sie einige Tickets selber ersteigern und die Verkäufer dann abmahnen und bei Wiederholung (oder evtl auch bei größerem Maße des Verkaufs) auch Strafen aufbrummen.