Hannover 96- Schalke 04

  • Letztes Heimspiel haben wir sie geschlagen, letztes Auswärtsspiel haben wir sie geschlagen, wir werden sie wieder schlagen.

  • Ich glaub ja, dass Schalke nach der Niederlage im letzten Spiel gegen uns unbedingt gewinnen muss!! Hab ich aber auch schon in der Vorrunde gesagt und kein Recht gehabt. Also von daher wird wohl gewonnen:klatschen:

  • Interessant sind die Meinungen einiger Schalker im entsprechenden Forum.
    Im Tipps-Faden:

    Zitat

    hätte ich zwar nie gedacht, das es mal so kommen würde, aber ich glaube ernsthaft, dass es für uns in hannover nix zu holen gibt.


    Zitat

    3:1
    das tor für uns: Höwedes


    Zitat

    2:0 Hannover sorry aber im moment garkeine Hoffnung mehr :(


    Zitat

    3:0 :dafür: :dafür: :prost: :prost:


    3 x Ya Konan


    & :kotz: :magath: tritt freiwillig zurück


    Zitat

    H96 3-1 S04
    :roll:


    Zitat

    Hannover 2 - Schalke 1 :kotz:


    Natürlich gibt es auch einige Stimmen, die noch an Schalke glauben... aber der allgemeine Trend sieht das Spiel eher skeptisch. Unglaublich... wir mal als klarer Favorit.


    Wobei die Quoten bei bwin natürlich für Schalke sprechen. :kopf:

  • Vielleicht trägt der Spielplan ja wieder dazu bei. Außerdem hat Schalke vielleicht einen schlechten Tag, dann kommt noch ne Portion Glück dazu. Vielleicht wächst ein Grashalm ja auch in die falsche Richtung der den Ball dann ablenkt, oder aber die Sonne blendet den Neuer, oder aber es fängt an zu regnen obwohl wir den Ball haben. Vielleicht wird auch der Wind dazu beitragen dass es ein ausgeglichenes Spiel wird.


    Keines Falls gewinnt Hannover, weil sie es können. (Nur wenn obiges alles auf einmal auf die Sekunde genau passiert, ist ein Sieg drin)
    Halt so wie die ganzen letzten Spiele.

  • Wie wäre es mal einen 90 Minütigen Dauergesang ala "Wir sind stolz auf unser Team" durchzuführen? Gleich beim Einlaufen der Mannschaft loslegen, durchziehen und der Mannschaft somit mal den respekt zu erweisen, den sie verdient.

  • Wir ham Mirko,
    Ihr nur einen Felix!
    Wir sind Tabellen Zweiter
    und Ihr, ihr seit im Niehehehiemandsland!


    (zu der Melodie von i am sailing)


    just kidding ! ^^:kopf::kopf:

  • Ich habe es gerad mal versucht, ist unmöglich mit "I am Sailing" zu singen. Such dir eine andere Melodie. Und einen anderen Text.

  • Wie wäre es mal einen 90 Minütigen Dauergesang ala "Wir sind stolz auf unser Team" durchzuführen? Gleich beim Einlaufen der Mannschaft loslegen, durchziehen und der Mannschaft somit mal den respekt zu erweisen, den sie verdient.


    Die Mannschaft hat auch am Sonntag in Frankfurt von allen mitgereisten 96ern den Respekt erwiesen bekommen, den sie verdient. Ich denke, die Mannschaft weiss, was sie an den Fans hat. Umgekehrt ja sowieso.

  • Wer heute in der NP gelesen hat, dass es nur noch 1.500 Karten aus dem Sponsorenpool gibt für Samstag, der sollte nicht besorgt sein, im Online-Shop gibt es noch knapp 3.000 Tickets.

  • man darf aber eben auch nicht vergessen, dass es eben "nur" Schalke ist, die da am Samstag kommen. Platz 11, scheiss Fußball, den sie spielen... scheiss Mannschaft, bestehend aus so vielen Stars, die nicht zusammen harmonieren... dazu dann dieser "Trainer"... ja... und zu guter Letzt soll es am Samstag auch wieder kalt werden, sodass die Schönwetter-Fans auch wegbleiben... :kopf:


    ...ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht, denn MEHR geht bei uns ja eigentlich schon gar nicht mehr... HALLO HANNOVER!!! WIR SIND ZWEITER!!!! DIESES TEAM HAT 49 000 VERDIENT!!!! :nein: :sauer:

  • die schalker scheinen auch langsam kein bock mehr auf ihr team zu haben,denn es gibt noch einige karten im gästebereich.den großteil gibts noch auf der ost.bis samstag wird die hütte voll sein

  • scheiss Fußball, den sie spielen..


    da sind sie nicht die einzigen, forte.



    .

    Zitat

    scheiss Mannschaft, bestehend aus so vielen Stars, die nicht zusammen harmonieren.


    noch nciht.



    .

    Zitat

    . dazu dann dieser "Trainer"..


    Wieviele Trainer - ohne Anführungssrtriche- haben denn mehr Erfolge vorzuweisen als Felix Magath?


    Versteh mich nicht falsch, ich glaube auch daran, dass wir mindestens unentschieden spielen am Samstag.
    Aber da kommt nicht Bad Salzdethfurt II, da kommen Raul, Huntelaar und neuer. Das wird ein hartes Stück Arbeit, und ich glaube an unsere mannschaft, weil sie bewiesen haben, dass sie zu dieser Arbeit fähig sind. nicht weil die Schlacker grottenschlechte kicker sind.


    .