Dauerkarten

  • Ich wollte nur mal hier erwärnen das es ab heute die neuen Dauerkarten gibt und jeder wenn es geht sich eine kauft:) damit es wieder schön voll wird diese saison!


    Weiß jemand zufällig wieviele dauerkarten bis jetzt vorbestellt wurden oder wieviele verkauft wurden???
    Und wo man das nachgucken kann???


    Also ich hab meine dauerkarte leider schon bestellt für den Block h31 :(


    Für wa shabt ihr denn eine dauerkarte, wenn ihr eine habt???

  • Also, vor ein paar Wochen hiess es, dass Hannover 96 ca.2000 Vorbestellungen hat - somit werden es wohl so um die 3500 diese Saison - also sollte sich bei vernünftigem erfolgreichem 4er Ketten Fussball diese Saison schon ein guter Zuschauerschnitt erzielen von , ich schätze mal 15.000 Zuschauern .
    allein gegen Frankfurt werden es bestimmt 30.000 und Bochum kommen bestimmt auch 25.000 . Natürlich hat man auchnoch Babelsberg und so , aber es pendelt sich bei 15.000 ein, wenn wir im oberen Drittel mitspielen.
    Besser wäre natürlich richtig oben zu stehen, und jeds Heimspiel vor 30.000 zu bestreiten, aber mit der Mannschaft ist das leider nur Wunschdenken.


    PS: Hurra, kein Grünschnabel mehr :p

  • mit einem Schnitt von 15.000 Zuschauern würde ich nur rechnen, wenn wir das ganze Jahr (vor allem in der Rückrunde) unter den ersten sechs sind! Denn die letzte Saison hat gezeigt, dass das Hannoversche Publikum sehr 96 Müde geworden ist!!! Immerhin standen wir lange zeit, in der Hinrunde, auf einem Aufstiegsplatz und trotzdem hat sich keine Sau für 96 interessiert;)
    Ob es RR gelingen wird wieder so eine Euphorie zu entfachen wie es sie vor 3 Jahren gab -wo wir den höchsten Zuschauerschnitt seit JAHREN hatten- wage ich sehr stark zu bezweifeln!!!

  • Wir könnten letzte Saison auch bei 15.000 landen, aber ohne DSF:kloppen: .
    Alle drei Derbys wurden Montags Live im Fernsehen übertragen.
    Auch das Spiel gegen Gladbach.
    Wenn diese Spiele am Wochenende stattfanden, hätten wir auch vor 15000 spielen.


    Ich hoffe das DSF dieses Jahr nicht allzu viele spiele von uns Live überträgt.
    Dann ist ein Durchschnitt von 15000 und mehr realistisch.


    Also ich habe gelesen das es bis jetzt über 800 Karten vorbestellt wurden.
    Die hoffen jetzt daß die Dreitausend Grenze überschritten wird.:engel:


    Wenn es schon 2000 Vorbestellungen gibt umso besser. :doppeldaumen:

  • Ich bin ja mal gespannt, ob wir die magische 10.000er - Marke auch nächste Saison überschreiten können ... Wenn die letzte Saison vier Spieltage mehr gehabt hätte, wären wir bestimmt unter 10.000 gekommen. Ich denke mal, wenn wir sogar über 15.000 schaffen wollen, müssen wir erstens die Saison mit gutem Fußball und vielen Siegen beginnen und zweitens die Saison über zumindest attraktiven Fußball spielen und drittens muss Ruhe um den Verein herrschen! Ihr kennt ja das hannoversche Publikum: Wenn die Presse uns erstmal als \"Chaos - Club\" darstellt und wir auf einem zweistelligen Tabellenplatz landen, kommt nur noch ein Drittel der Zuschauer ...


    Ich steh\' natürlich wieder im H 31 ...

  • ich denke, dass dank rangnick und vor allem dank gerber eine große euphorie in hannover herrscht. dies spricht für eine anständige anzahl von dauerkarten.


    allerdings herrschte diese euphorie doch auch schon vor der letzten saison oder täusche ich mich?

  • dann sind jetzt schon 6 Dauerkarten weg, hab auch gerade auch 3 abgeholt, jetzt sollte es wirklich endlich losgehen...

  • vor der letztem saison war wohl nich ganz so viel euphorie, aber ich finde das is vor dieser auch net unbedingt...
    aber es is besser wenn die erwartungen nich soo hoch sind. dann regen sich die NP usw nich soviel auf. aber mit den 4 neuen erstligareifen...mal sehn!


    aufstieg 2002!


    cya :96: Blade:sex:

  • wollte nur mal sagen das ich meine dauerkarte schon zu hause liegen habe und die sehen diese Jahr voll geil aus besser als grün(99/00) oder rot(00/01)


    Blau das is voll geil*schwärm*


    und meine karte gegen den hsv habe ich auch schon und ihr?


    ich glaube ihr verpennt die ganze vorbereitung kann das sein?

  • Habe seit Mittwoch eine Dauerkarte. 400 Mark geht ja noch, im gegensatz zu einigen Bundesligavereinen. Bin schon richtig heiß auf die neue Saison. Bin mal gespannt wer noch zu den Roten kommt.


    :megaphon: Und wir steigen wieder auf.:96:

  • Hallo,
    auch ich habe jetzt meine Dauerkarten geholt und versuche es mal ein 2.Jahr im Block A3. Die Stimmung ist hier zwar nicht so gut wie in den Block´s I und H:hölle: aber man hat eine gute Sicht auf´s Spielfeld, da man einfach nah dran sitzt. Der Preis von 610,00 DM ist aber schon recht beachtlich.
    Aber man kann auch von hier gut anfeuern
    :megaphon: :96: und
    Bier trinken :bier:
    In diesem Sinne eine schöne Saison 2001/2002

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann auch diese Saison leider wieder keine Dauerkarte kaufen, weil ich nicht weiß, zu welchen Spielen ich hin könnte und zu welchen nicht. Bei 4 oder 5 verpassten Spielen, lohnt sich die Karte leider nicht mehr und cih bin beruflich an so manchem Wochenende gebunden (klingt richtig seriös, wa?), auf gut deutsch gesagt: mein Dienst ist oftmals sehr kurzfristig angesetzt und eben leider auch an Wochenenden.


    Grüße


    Stephan

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Hallo,
    auch ich habe jetzt meine Dauerkarten geholt und versuche es mal ein 2.Jahr im Block A3. Die Stimmung ist hier zwar nicht so gut wie in den Block´s I und H:hölle: aber man hat eine gute Sicht auf´s Spielfeld, da man einfach nah dran sitzt. Der Preis von 610,00 DM ist aber schon recht beachtlich.


    Meine Fresse: Jedes Heimspiel aus Ostfrisland anreisen und dann noch \'ne Dauerkarte für 610 Mark! Bist Du Millionär?
    (Und wo hast Du auf\'n Sonntag \'ne Dauerkarte hergekriegt?)

  • Habe die Dauerkarte am Freitag geholt :p und wohne schon seit 8 Jahren aus beruflichen Gründen in Hannover.
    Wenn man dan in Hannover wohnt gehört es wohl dazu den Verein seiner Stadt zu unterstützen indem man die Heimspiele besucht. Was ich nicht verstehen kann sind Leute die den FCB und andere Vereine toll finden, obwohl sie diese Vereine nur 2 bis 3 mal im Jahr Live sehen.
    Von jetzt an kann nur eins zählen - NUR :96:

  • ich glaube, bei solch einem schönen blau muss ich mir auch ne dauerkarte kaufen, was bei meinen nebenjobs (bin noch schüler) zwar erstmal schulden-bei-den-sonst-so-nicht-sehr-gemochten-eltern bedeutet! aber 96 ist mir das wert!
    gegen hamburg wird auch richtig geil! da können wir mal zeigen, wer der wahre hsv ist!

  • @ 96Fans


    Es gibt sogar Bayernfans, die die Mannschaft nie live sehen. Das sind dann die Pseudofans, die sich eine Mannschaft aussuchen, die immer Erfolg hat und die Fans von den nicht so guten Mannschaften auslachen und dabei garnicht merken, wie lächerlich sie sind.

  • Ich würde sagen man muß es jedem selber überlaßen wie treu er zu seinem Verein steht: den Fan bleibt Fan! Und es ist doch wohl klar, dass sich ein Bayern Fan aus Hannover nicht jedes Spiel anshen kann;=)
    Ich muß aber zugeben, dass mich dieses Bayernfolk auch schon so manches mal amgekotzt hat -wie z.B. am Mittwoch in Celle! da stand neben mir so ein Assi der sich hinten auf sein (4 Jahre altes) Trikot die Aufschrift Mr. Locky hat Drucken laßen. Und dann wollte er mir auch noch erzählen wie toll er und seine bayern sind! OHNE WORTE!!!

  • Habe mir auch diese am Mittwoch eine Dauerkarte geholt
    Wieso sind sie blau weiß ich auch nicht???, aber dafür sind sie hübsch eingepackt. :engel:
    Weist jemand etwas näheres über diesen Anrecht scoupon?