Trikots 2011/2012

  • YaKonan: waren die denn original oder auch "nachproduziert" ;)


    Habe schon öfter SGE-Trikots aus verschiedenen Saisons berührt und kann über die Verarbeitung nichts negatives sagen (außer die Geschichte mit dem Flock, die will mir irgendwie nicht aus dem Kopf)

  • Ich muss das unterschreiben, die Dinger sind nicht wirklich von hoher Qualität (gut, damit passen sie zur Eintracht, nicht aber doch zu uns...)
    Man kann sie aber über ein T-Shirt ins Stadion anziehen, das sollte möglich sein. ;)

  • Dieses SGE-JAKO-Trikot-Gefummel kann ich wirklich nur dann gut heißen, wenn diese zum Zeitpunkt des Gefummels von einem weiblichen, noch ahnungslosen, was-sie-da-tragen-Fan, am Körper getragen wurden.


    Alles andere ist ja schon fast SM :lookaround:


    Da fällt mir btw ein, selbst wenn die Trikots 80€ kosten, es gehen ja 10% davon runter, also dann doch zu bezahlen :)

  • Ich kenn auch die Qualität von Jako, im Vergleich bspw. zu Under Armour finde ich sie unterirdisch. Da ist es auch kein Wunder, dass man für'n unbedrucktes Trikot von Jako 15€ und von UA 40€ bezahlt. Aber das muss jeder für sich bewerten. 64,96€ für ein Trikot einer "Billigmarke" finde ich jedenfalls sehr ambitioniert...

  • Zitat von Brugal 96

    unbedrucktes Trikot von Jako 15€ und von UA 40€ bezahlt


    Genau das ist ja der Punkt, das die mit den 3 Streifen jetzt auch 75€ für ein am Rücken nacktes Trikot verlangen ist schon frech, aber das Jako hier mal gleich 5€ mehr nimmt im Vergleich zur Vorsaison von FFM finde ich genauso frech.


    Aber selbst in Augsburg nehmen die noch 35€ für das alte Trikot, es ist noch gar nicht so lange her, da bekam man die Trikots schon kurz nach der Rückrunde reduziert zu kaufen.

  • Was ist nur dieses große weiße Gebilde, der TUI-Smilie?


    Edit: ach nee, ist der Hintergrund, weil Frau schlank.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Die Vermtung liegt nahe, im aktuellen katalog gibt es zumindest kein Jersey das so ein Muster auf der Höhe hätte. Könnte allerdings noch eine Sonderanfertigung sein wie bei Frankfurt...

  • Wenn ich das richtig lese steht lautet der Spruch:


    Mit Stolz trage ich dieses Trikot,
    ob auf dem Platz oder in der Kurve.
    Niemals allein, für unsere Stadt,
    unseren Verein, unsere Leidenschaft.
    96 – Du wirst niemals untergehen!


    Gefällt mir, fragt sich nur ob es irgendwo, und wenn wo, eingestickt ist.

  • Glaube ich nicht. Bei dem vorherigen Foto stand doch ein anderer Spruch, oder?


    EDIT: Stimmt nicht. Nur die Bildüberschrift ist eine andere.

  • Also Ich muss sagen bis auf den Preis stimmt mich der Spruch (weil passend und gut mMn) und das bisherige was ich von den Trikots sah sehr optimistisch. Ich denke ich werde zuschlagen beim Heimtrikot (und mich dnan ärgern dass ich das International nicht gekauft habe, weil es noch einen drauflegte).


    Aber 64€ -> 5Kästen Bier...

  • Ich starte mal den Countdown.
    10, 9, 8, ... bis der erste um die Ecke kommt, um dich zu belehren, Kai, dass das ja nun nicht sein kann, da sich das Trikot bei der schlechten Jako-Qualität sicherlich nach einigen Wäschen aufgelöst haben wird! :|


    ;)


    Edit: RoterHesse war schneller.