Trikots 2011/2012

  • Wenn sie so funktioniert wie sie soll, transportiert die Unterwäsche ja nur die Feuchtigkeit vom Körper weg und transportiert sie nach außen - dort saugt es sie dann das Trikot auf. Bzgl. der Trikotnässe ist es also egal, ob man sie trägt oder nicht.
    Als primäres Problem sehe ich auch das Gewicht und die vielleicht etwas eingeschränkte Bewegungsfreiheit.


    Hinzu kommt noch, daß man mit so einem Lappen am Leib im Winter noch mehr frieren dürfte, falls das Spiel mal an einem vorbei läuft. Vielleicht sind dann ja erste Eiszapfen-Bildungen zu beobachten. ;)

  • Wie ich grad bei Hoffenheim sehe: Puma gehõrt auch in die Liste. Nach 15 Minuten erste Spieler mit einem Plakat am Bauch- es schaut aber so aus, das die betroffenen Spieler keine Funktionswãsche drunter tragen...


    Edit: auch bei Schweinsteiger und v.Buyten klebt das Laibchen am Sportlerkõrper, also adidas auch hinzuzufügen...
    Die 96-Trikots scheinen also diesbezüglich kein spezial gelagerter Sondefall zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ist mir auch aufgefallen. im übrigen auch am mittwoch in der cl - weiss nur nicht mehr bei welchem club. auf jeden fall hatten die eine premium marke als ausrüster, meine es war nike.

  • Es wurden jetzt schon so viele Trikots verkauft wie in der gesamten letzten Saison !

  • Ernsthaft? Quelle? Finde das Trikot ist im Stadion und auf der Straße gar nicht so präsent...


    Jop. Ernsthaft.


    Quelle ist der Sat1 Teletext ( :D ) auf Seite 264, bei der Seite bin ich mir jedoch nicht ganz sicher könnte auch 265 sein .

  • Wobei die neuen Trikots schon am ersten Spieltag an Bahnhof, auf dem Weg ins Stadion und natürlich im Stadion präsenter waren als die letztjähringen Trikots zu dem Zeitpunkt.


  • Es kommt aber noch die böse Zeit (Nov.-März) in der im letztes Jahr auch gar keine Trikots zu kaufen gab - trotz Nachfrage im und nach dem Weihnachtsgeschäft. Einige Tausend wären da sicher auch noch weggegangen.


    Achwas, in der Vorweihnachtszeit will doch keiner Trikots kaufen... :misstrauisch:

  • Ist doch schon eine Weile bekannt - das hat der JAKO Mann bei der Eröffnung des Fanshops am Kröpcke erzählt.


    30 000 Trikots hat JAKO verkauft, d.h. die Händler haben ihnen so viele abgenommen, von denen sicherlich noch einige in den Lägern dieser Welt liegen. Der ein oder andere wird sich bereits jetzt für das Weihnachtsgeschäft - sowas soll es ja geben - eingedeckt haben, um nicht wieder so eine Pleite wie in der letzten Saison zu erleben.


    JAKO ist jedenfalls zufrieden, das Saisonziel ist für sie quasi erreicht.

  • Das Heim Trikot in den Größen S bis L scheint wohl ausverkauft zu sein.
    Jedenfalls ist es nicht mehr im Online Shop bestellbar.

  • Würde ja gerne mal Wissen was beim Hannover 96 Fanshop " demnächst Verfügbar " bedeutet.
    Ist ja toll wenn man zum Geburtstag ein Gutschein für ein Trikot geschenkt bekommt.
    Jetzt steht dieses demnächst Verfügbar schon seit ca.6 Wochen.
    Wurde nicht bei Under Armour bemängelt das die nicht mit der Trikotnachfrage hinterherkamen.
    Nun das scheint mir bei Jako aber genauso zu Laufen.
    Ähnlich ist es bei der weissen Trainigsjacke verfügbar ab KW 42. Aber die KW 42 haben wir doch.Bestellen kann man es aber nicht. :kopf: