Bremen am 13.02.2011

  • Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Bremen

    Zitat

    Die Deutsche Bahn stellt am kommenden Sonntag für das Auswärtsspiel von Hannover 96 beim abstiegsbedrohten SV Werder Bremen einen Entlastungszug bereit. Abfahrt ist in Hannover um 13.46 Uhr von von Gleis 11. Die Ankunft in Bremen ist für 15.18 Uhr vorgesehen. Die Rückfahrt startet dann um 20.15h von Gleis 7. Wenn alles planmäßig abläuft, soll der Zug um 21.31 Uhr wieder in Hannover eintreffen.
    Im Zug gilt der jeweilige Regeltarif, also unter anderem auch das Schöne-Wochenende-Ticket und das Niedersachsenticket. Separate Fahrkarten müssen für diesen Zug nicht gekauft werden.
    Übrigens bietet der Jugendschutz Hannover wieder den "Alkoholfreien Wagen" an. Dieser ist insbesondere ein Angebot für Familien, aber auch all diejenigen, die ohne Alkohol zum Spiel gelangen möchten. Mitarbeiter des Fanprojekts Hannover werden diesen Wagen begleiten.


    Wann fahren die Ultras :lookaround:

  • Zitat

    Die Deutsche Bahn stellt am kommenden Sonntag für das Auswärtsspiel von Hannover 96 beim abstiegsbedrohten SV Werder Bremen einen Entlastungszug bereit.


    Es gibt Sätze, die werden mit jedem Lesen schöner und schöner und schöner.

  • Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Bremen


    Wann fahren die Ultras :lookaround:


    Hab gehört, dass die sich drei Busse gemietet und in Bremen eine Kneipe reserviert haben. Angeblich unter dem Vorwand eines Junggesellenabschieds.

  • 3 Busse? Ist ja auf einer Ebene mit der Stadt , die keine ist..... Als Landeshauptstadt sollte man mindestens 4 auf die Reise schicken!

  • Kann ich mit meiner Studentenkarte(normal gütlig in ganz Niedersachsen und Bremen) im Entlaster mitfahren?Oder gibt es da irgendwelche Ausnahmen?
    Zählt für das Studententicket der "normale Regeltarif"?

  • Kann ich mit meiner Studentenkarte(normal gütlig in ganz Niedersachsen und Bremen) im Entlaster mitfahren?Oder gibt es da irgendwelche Ausnahmen?
    Zählt für das Studententicket der "normale Regeltarif"?



    Kannst damit fahrn.