Gerade läuft ja die WM in Garmisch. Eurosport ist zur Königsdisziplin auch gerade dabei. O-Ton: "Natürlich wollen wir Stürze sehen."
Alpin-Ski
-
-
Fahren männliche deutsche Jugendliche eigentlich nur zum Saufen und Pimpern nach Ischgl oder warum kommen die später im Weltcup in der Regel nicht mal bis ins Ziel ?
-
Alle schwul, meinst du?
-
die abfahrt da in kitzbühl ist schon der wahnsinn. ein kleiner fehler und es kann ganz fix mal "game over" sein.
-
Da bin ich auch schon runter. Geile Piste. Was die machen ist der Wahnsinn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Da bin ich auch schon runter. Geile Piste. Was die machen ist der Wahnsinn
Bin ich auch schon. Seinerzeit eine Woche nach dem Weltcup.
Hatte mit Skifahren auf Schnee nicht viel zu tun:D
Wahnsinn wie bretterhart die Pisten präpariert werden und die Jungs eigentlich auf purem Eis dort runterdonnern. -
Ui, das hat aber böse ausgesehen bei Lindsay Vonn. Und hört sich noch schlimmer an, wie sie wimmert.
-
Ui, das hat aber böse ausgesehen bei Lindsay Vonn. Und hört sich noch schlimmer an, wie sie wimmert.
Ja, übel, aber hoffentlich (so wie es aussieht) "nur" das Bein erwischt. Aber Fahrfehler oder, das Tor vor dem Sprung meines Erachtens zu direkt angefahren. Das nächste Tor hätte sie so gar nicht mehr erwischen können, sie hat es trotzdem irgendwie versucht, aber das war zuviel Kraft, die auf das Bein wirkte.
-
Verdacht auf Schienbeinkopfbruch
-
Aua! Skifahren ist für Knochen, Sehnen und Bänder die Hölle.
-
Für die Umwelt auch
-
Verdacht auf Schienbeinkopfbruch
Und als Hauptgang Riss des VKB und des Innenbandes!
Das ist bitter..
-
gold für riesch in der kombi.
-
Es ist nun also offiziell: Schniedel Woods tackert also Lindsey Vonn!
-
Gehört das nicht in den Golf-Thread? Einlochen und so?
-
Dann müsste er Franky heißen.
-
...und würde billard spielen.
-
90 Minuten Hardcore. Echte Gefühle.
-
-
Ist das eine neue Sportart, die da gerade in der ARD läuft? Sieht aus wie eine Kreuzung aus Abfahrt und Buckelpiste...