• Ja Wahnsinn! Lucas Braathen (NOR/BRA) mit seinem allerersten Slalomsieg! Und das als 29. des ersten Laufs! :erstaunt::erstaunt::erstaunt:


    Und Alex Schmid mit Startnummer 67 auf Platz 14 ist auch eine ziemliche Sensation!


    Hat Spaß gemacht heute!

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Ganz großer Sport. Glückwunsch an Strasser!

    Ich habe das rennen im BR gekuckt. Zu Anfang war ich genervt über die zwanghafte Witzigkeit der Moderatoren.

    Nachdem ich mich draufeingeklassen habe, war es mit der Zeit nur noch lustig. Vor allem die Parteilichkeit von Rainer Schönfelder für Feller. Irgendwie sympathisch.

    Tolle Unterhaltung.


    P.S. Außerdem bin ich die Planai schon mal ohne Einfädeln runter gefahren (nagut es standen auch garkeine Stangen dort:rofl:)

  • Und da ist es passiert... :respekt:


    Ingemar Stenmark 86

    Mikaela Shiffrin 82

    Lindsey Vonn 82


    Stenmark holt sie sich spätestens im Februar.

  • Es bleibt vorerst bei 82...


    Slalom Flachau:


    1. Petra Vlhova

    2. Mikaela Shiffrin

    3. Lena Dürr

    ---------------


    8. Jessica Hilzinger

    9. Emma Aicher

  • Was leider überhaupt keine Überraschung ist. Die Kandahar ist ja nunmal ein gutes Stück länger und breiter als der Gudiberg, geht aber auch bis ganz unten im Tal. Da wäre ein Vielfaches an Schneemassen zu bewegen gewesen und allein für Sprungschanze und Gudiberg soll es ja schon ein unterer sechsstelliger Betrag gewesen sein, der notwenig war, den Schnee zu erzeugen/lagern/transportieren.


    Edith meint dann gerade noch, dass sie gestern ein Video aus Ischgl gesehen hat (leider nicht mehr auffindbar), wo sich jede Menge Besoffene, Anfänger und besoffene Anfänger die steile, schmale Talabfahrt von der Paznauner Thaya runtergekullert haben. :kichern: Die Autoren meinten dann allerdings, dass das ja am Schneemangel läge und deswegen so viele Leute da wären, weil Ischgl halt schneesicher sei. Dem muss ich an der Stelle dann allerdings insofern widersprechen, dass das halt das typische Thaya-Phänomen nach Betriebsende ist und Ischgl ansonsten wohl nicht überfüllt ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Die WM hat begonnen.

    In der Kombination gewinnt Brignone vor Holdener und Haaser.

    Shiffrin fädelte auf Goldkurs drei Tore vor Schluss ein.

  • Heute mal reingeguckt, weil ich auf Biathlon warte...sehr, sehr emotional.


    Männer weinen nicht nur beim Fußball...

  • Damen-Slalom:

    1. Laurence St.-Germain

    2. Mikaela Shiffrin

    3. Lena Dürr


    Damit war nun mal gar nicht zu rechnen auf den ersten beiden Plätzen!


    Und als Nachtag (leider nicht gesehen): Alexander Schmied mit Gold im Parallelrennen

  • Irres Rennen!


    Kristoffersen von 16 auf 1!

    Ginnis für Griechenland auf 2!

    Vinatzer Dritter.


    Und Strasser zu gehemmt im zweiten Lauf. Dafür Holzmann von 18 auf 5 vorgefahren - das war stark!