Dauerkarten 2011/2012

  • Wieso? Brauchen DK-Inhaber international 2 Plätze?


    Hab überlegt ob ich es verbessern soll, aber dachte mir dann, der Sinn der Aussage wird deutlich. Bei dir scheinbar nicht also ausführlich: Derjenige, der keine Dk hat oder jemanden kennt, der eine Dk besitzt hat dann keine Chance, dass Spiel live im Stadion in Hannover zu sehen, sofern 22500 DK verkauft werden.

  • Wissensvorsprung stimmt - weil ich mit damit auseinander setze und wenn ich etwas nicht verstehe z.B. direkt frage bzw. auf der Homepage, im Vereinsmagazin usw. nachlese.


    Alle Fragen, die ich bisher hier so gesehen habe, können durch Nachlesen auf der 96-Seite, im Mitgliedermagazin des e.V. bzw. im Brief des e.V. zum Thema Vorkaufsrechte beantwortet werden.


    Wie bei jeder Sache, von der man keine Ahnung hat, muss man sich reinfuchsen/lesen - ist wie Rad fahren, das muss auch erst einmal gelernt werden...


    Und einige der Leute, die hier schreiben/fragen, sind keine blutjungen Anfänger mehr, sondern schon diverse Jahre bei 96 dabei, fahren offensichtlich auch auswärts und sind teilweise schon länger e.V. Mitglied... sollten sich also ein wenig mit dem Thema auskennen und wissen, wo man die notwendigen Infos erhält.


    Ansonsten 96 anschreiben, anrufen oder was auch immer und um mehr Infos bitten - vielleicht mit dem Hinweis, dass die bisher zu findenen Infos nicht deutlich genug erklärt sind bzw. zu versteckt auf der Homepage zu finden sind...

  • Oder man fragt einfach hier im Forum ;)

  • ... oder hier im forum fragen - ist meist die einfachste lösung! ;)


    ich verstehe nicht, was dich daran so aufregt.


    edit: rolli :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich antworte ma hier, weil es hier besser hinpasst...



    Hm. Ich sehe das anders.
    Das ist natürlich ein Problem zwischen Hannover 96 und "mir", dem Dauerkartenkäufer. Das ist mir klar.


    Welche Magazine aber die Mitglieder bekommen und was darin steht, hat mit dem DK-Käufer nicht zu tun.
    Die Termine des VVK stehen auf der Homepage, sind aber gar nicht Bestandteil der Frage Fortes gewesen ;)


    In der E-Mail für die Dauerkarteninhaber heißt es "sichern Sie sich jetzt Ihren Dauerkartenplatz für das Play-Off-Spiel" - natürlich könnte man da vermuten, dass es nur um einen geht.
    Ich denke, dass es nicht zuuuu schwierig sein sollte die relevanten Informationen gebündelt auf einer Seite unter hannover96.de bereitzuhalten.


    Die Antwort "Du suchts doch nicht unter 96 sozial" ist ebenso daneben wie "dann kontaktiere doch Hannover 96 ;)
    Erstens: Wenn man etwas nicht auf Anhieb findet, dann kann es sein, dass man zu blöd ist. Vielleicht aber muss man dann die Informationen für uns Blöde aufbereiten.
    Zweitens: Wenn hier jemand eine Frage hat, dann ist die "schau doch selbst"-Nummer immer irgendwie doof. Das könnte man nämlich auf alles antworten. :)


    Wie gesagt: Vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd. Möglicherweise sind die Informationen (für Dauerkarteninhaber zumindest) aber auch nur suboptimal aufbereitet/bereitgestellt.

  • so...auch wenn man ja anscheinend alle infos irgendwo finden könnte frage ich einfach mal nach, da ich trotz suche keine antwort gefunden habe.


    erstens hab ich auch eine mail von 96 bekommen, aber ohne hinweis auf irgendeine reservierungsnummer. frage ist also, brauch ich extra diese nummer oder kann ich mich einfach bei hannover 96 im ticket-servicebereich einwählen?


    zweite frage ist, dass ich ja nun gerne mit meinen kumpels zusammen sitzen würde(die auch alle eine dk haben). kann dann auch einer für alle zusammen karten ordern, so dass man zusammen sitzen könnte. oder läuft das prozedere anders ab?


    so und bevor jetzt irgendeiner wieder sagt ruf doch einfach im fanshop an. da kann man nicht anrufen bzw. man erreicht dort einfach keine mitarbeiter. ich komme immer nur bis zu dieser scheiß tonbandansage und erhalte so natürlich keine informationen. wenn einer noch eine andere nummer kennen sollte unter der man im fanshop anrufen kann, wäre ich sehr dankbar wenn mir die jemand mitteilen könnte.

  • erstens hab ich auch eine mail von 96 bekommen, aber ohne hinweis auf irgendeine reservierungsnummer. frage ist also, brauch ich extra diese nummer oder kann ich mich einfach bei hannover 96 im ticket-servicebereich einwählen?

    Befindet sich deine Dauerkarte im Nordunterrang?


    Ist bei mir nämlich auch so. Ich habe mich zuerst auch gewundert. Aber in der Email steht man ja auch, dass man die Karten nur per Telefon oder im Fanshop bestellen kann, daher bracuht man ja auch keine Resiervierungsnummer unter der man sich im Servicebereich anmelden kann.

  • jipp ist nordunterrang. kann natürlich sein, dass man dann tatsächlich nur telefonisch die möglichkeit hat.danke schon ma für die antwort!

  • Aus der Mail...

    Zitat

    Sie haben ab dem 4. Juli 2011 die Möglichkeit, Ihren Sitzplatz für das Play-Off Spiel telefonisch oder in unserem Fanshop zu buchen.

  • Aus der Mail...


    aus der Antwort auf meine Anfrage, die sich explizit auf N1 bezog:


  • Weiß jemand, wie das mit dem Ergänzungspreis aussieht, wenn man eine ermäßigte oder Kinderdauerkarte bei Einzelspielen auf Vollzahler aufbuchen will, wenn mal nicht der Kleine sondern ein "Großer" mitkommt? Wird dann beim vollen Preis vom DK-Preis oder vom Einzelpreis ausgegangen? Und wird ggf. vom Mitglieder-/Bestandskundenrabatt ausgegangen?

    Einmal editiert, zuletzt von tk2507 ()

  • ich denke mal preiserwachsener/17 - Preiskind/17 = Zuzahlung
    aber keine ahnung wie das mit rabatten aussieht.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass die Differenz zwischen ermäßigtem Tagesticket und Vollzahler Tagesticket für den jeweiligen Block zu zahlen ist.