Dauerkarten 2011/2012

  • Wenn Spiel 1 das Heimspiel sein sollte, hättest du kaum Zeit für 1. Optionsphase DK-Inhaber 2. Optionsphase e.V. Mitglieder 3. freier Verkauf....


    1 und 2 kannst du gleichzeitig abwickeln.

  • Warum Voucher? Da wird drauf stehen, dass die Karte für das Qualifikationsspiel zur Euro-League ist und die genaue Spielzeit aus der Presse zu entnehmen ist.


    So, es gibt jetzt verlässliche Infos (per Mail):


    Lieber Dauerkarteninhaber, lieber Fan von Hannover 96,

    es verbleiben nur noch wenige Wochen bis es endlich wieder los geht:
    Saisonauftakt 2011/2012, Bundesliga, DFB-Pokal und vor allem: Europa kommt zu uns!
    Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Dauerkartenplatz für das Play-Off Spiel der Europa League in unserer AWDarena!

    Mit diesem Schreiben erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten, um Ihren Dauerkartenplatz in ein Ticket für das Europa League Play-Off zu wandeln.
    Folgende Reservierungsnummer ist ab dem 4.Juli 2011 bis zum 31.Juli 2011 gültig:

    xxxxxxxxxxxxxxx

    Sie haben nunmehr die Möglichkeit, Ihre Dauerkarte/-en im Servicebereich des Ticketonlineshops zu wandeln.
    Ihr persönlicher Benutzername für den Servicebereich lautet:

    Benutzername: xxxxxxxxx

    Das dazugehörige Passwort folgt in einer separaten E-Mail.

    Nach erfolgreicher Anmeldung im Servicebereich wählen Sie das Feld „Reservierungen“ aus und wandeln somit Ihren Sitzplatz für das Europa League Play-Off.
    Bitte denken Sie daran, bei der Wandlung mit Hilfe des Drop-Down-Menüs Ihren zutreffenden Preis auszuwählen (Vollpreis oder Ermäßigt). Wir weisen darauf hin,
    dass es bei internationalen Spielen, nur eine Ermäßigungsstufe gibt.
    Der Nachweis für die Inanspruchnahme einer ermäßigten Eintrittskarte ist am Spieltag mitzuführen ist. Liegt dieser nicht vor, ist ein entsprechender Aufpreis zu entrichten.

    Mit einem Klick erreichen Sie direkt unseren Ticketonlineshop: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=11

    Besitzen Sie mehrere Dauerkarten und möchten alle Plätze für das Play-Off Spiel buchen, können Sie dieses ebenfalls auf diesem Weg tun.

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Tickets erst nach der Auslosung am 5.August 2011postalisch versendet werden können.

    Wünschen Sie einen persönlichen Kontakt mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dann stehen wir Ihnen alsHannover 96 Service: Unter 01805- 1896 00 (14 Cent/Minute, Mobilfunk abweichend) Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr stehen Ihnen unsere Mitarbeiter persönlich zur Verfügung und helfen Ihnen gerne bei der Buchung.

    Selbstverständlich stehen Ihnen auch alle unsere netten Kolleginnen und Kollegen im
    96 Fanshop
    an der AWD-Arena von montags bis freitags in der Zeit von 10:00 bis 19:00 Uhr und am samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.


    Wir freuen uns, auf einen spannenden und erfolgreichen internationalen Wettbewerb mit Ihnen.

    Hannover 96

    Einmal editiert, zuletzt von Koeppen ()

  • Dein Platz ist noch 30 (!!!!!!) Tage für dich blockiert, den kann dir niemand nehmen...


    Selbst wenn du deine Zugangsdaten erst 5 Tage vorher erhälst, reicht das noch aus. ;)

  • Das weiß ich.


    Es geht nur darum, dass bei der Verlängerung meiner Dauerkarte das Geld auf mein Konto zurück gebucht wurde und ich es daher an Hannover 96 überweisen musste. Wenn da was schief gegangen ist, wäre das natürlich ziemlich blöd. Deswegen meine Frage.


    Edith: Hat wohl alles geklappt. Habe jetzt auche eine Email bekommen.


    Edith2: Übrigens gilt laut Email für den Nordunterrang, wer zuerst bestellt, bekommt bestuhlte Plätze im Unterrang, die anderen werden auf andere Plätze gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von RoteAnna ()

  • Ich habe es noch nie erlebt, dass mir jemand ungefragt meine Zugangsdaten in einer ersten und das Passwort in einer zweiten unverschlüsselten E-Mail verschickt für einen Zugang, den ich selbst angelegt habe ... Dazu in einer Mail ohne Betreff. Das lesen doch eh viele gar nicht. Dann noch diese Formulierungs- und Kommafehler. Mit der heißen Nadel musste das doch wirklich niemand stricken.

  • Das lesen doch eh viele gar nicht.

    Mails von Hannover 96 Service ließt man immer. :]
    Die Zugangsdaten ungefragt und unverschlüsselt zu mailen ist aber in der Tat etwas fragwürdig,

  • Ich habe es noch nie erlebt, dass mir jemand ungefragt meine Zugangsdaten in einer ersten und das Passwort in einer zweiten unverschlüsselten E-Mail verschickt für einen Zugang, den ich selbst angelegt habe ... Dazu in einer Mail ohne Betreff. Das lesen doch eh viele gar nicht. Dann noch diese Formulierungs- und Kommafehler. Mit der heißen Nadel musste das doch wirklich niemand stricken.

    Hoffentlich hackt dich keiner und bestellt heimlich für dich die Plätze. Du würdest dich bestimmt auch auf der Meisterschaftsfeier beschweren, dass der Balkon zu hoch hängt.

  • dann frage ich mal lieber hier, habe die Frage im Mitgliedsfaden gestellt... aber passt hier ja besser rein... kann ich ab Montag ledeglich meinen Platz buchen, oder auch noch die zweite Karte, auf die ich Anspruch habe mit dazu?!

    • Offizieller Beitrag

    kann ich ab Montag ledeglich meinen Platz buchen, oder auch noch die zweite Karte, auf die ich Anspruch habe mit dazu?!



    Gute Frage. Ich weiß gar nicht, ob man überhaupt zwei Karten kaufen kann (also aus dem Vorkaufsrecht heraus jetzt)


    Zitat

    Zitat hanover96.de:
    Zudem besitzen Sie als Dauerkarteninhaber der Saison 2011/2012 ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz für die stattfindenden Spiele des internationalen Wettbewerbes in unserer AWD-Arena.

    Zitat

    Zitat hanover96.de
    Jetzt die Dauerkarte der Saison 2011/2012 sichern und damit ein Vorkaufsrecht auf einen Platz für die stattfindenden Spiele des internationalen Wettbewerbes in unserer AWD-Arena erhalten.


    Bei den Mitgliedern steht stets und explizit was von zwei Karten

    Zitat

    Zitat von hannover96.de
    Das Vorkaufsrecht wird in allen Wettbewerben für 2 Karten gewährt.


    Villeicht liege ich ja auch falsch - aber weil es mich eben auch interessierte, hatte ich danach gesucht und nichts gefunden was auf ein Vorkaufsrecht für zwei Karten hindeutete.
    :ahnungslos:

  • Wenn man 2 Karten bestellen könnte hätte kein "Nicht-Dauerkarteninhaber" die Chance das Spiel zu gucken und daher hoffe ich, dass das nicht möglich ist. (auch wenn ich selber eine DK habe)

  • Der Fan, der ganz Hannover mobilisiert hat, ist nicht in der Lage alle relevanten und im Netz zu findenen Infos zu lesen und zu verstehen. Das ist das einzige Problem...

  • damit ist er nun aber beileibe nicht allein.
    du tust so, als ob alle blöd sind, vergisst aber, dass du einen riesen wissensvorsprung hast, weil du viel mehr im thema drin bist.
    für den einfachen kunden ist das ganze halt schwierig, zum teil schwer verständlich, und diesmal auch ganz schön viel auf einmal. ;)