Dauerkarten 2011/2012

  • Ich habe nochmal eine Frage zur Wandlung der Dauerkarten (nicht RK) im Onlineshop. Ich melde mich im Online-Shop an (Dauerkarten- oder Tageskarten-Online-Shop?) und gehe dann in den Servicebereich und dort sollte irgendwo ein Button mit "Reservierung" oder so sein? Wenn das so alles richtig war... habe beide Online-Shops ausprobiert aber dieser Button ist nicht zu finden!

  • Ich habe nochmal eine Frage zur Wandlung der Dauerkarten (nicht RK) im Onlineshop. Ich melde mich im Online-Shop an (Dauerkarten- oder Tageskarten-Online-Shop?) und gehe dann in den Servicebereich und dort sollte irgendwo ein Button mit "Reservierung" oder so sein? Wenn das so alles richtig war... habe beide Online-Shops ausprobiert aber dieser Button ist nicht zu finden!


    Ich habe das seinerzeit auch erst gesucht. Wenn ich mich recht entsinne, war das im "Servicebereich" zu finden. Da hast du also schon richtig gesucht. Oder verwechsel ich jetzt das etwas? :grübel:
    Aber ein Anruf oder eine eMail reicht im Zweifelsfall auch für die Wandlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedder ()

  • Was auch sein kann, ist das du zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mehr wandeln kannst, sondern nur noch neu bestellen!?!? Es ist doch schon lange freier DK-Verkauf ...

  • Oh sorry! Es war noch so früh... :kopf: Es geht um es genau zu nehmen nicht um die Wandlung sondern um die Ziehung der Option für die EL! Anrufen geht natürlich auch, aber trotzdem müsste es ja online funktionieren eigentlich... :D

  • Scheinbar ist es immer noch zu früh :lookaround: die DKs (genau genommen sind es nämlich mehrere und sie gehören meinem Vater - meine ist im RK-Block und ich habe die Option natürlich längst gezogen ;) ) sind auf der West - also eigentlich sind alles Voraussetzungen dafür erfüllt, dass es funktionieren sollte. Könnte es vielleicht daran liegen, dass die DKs erst nach beginn der Optionsfrist gebucht wurden und so irgendwie diese Funktion für diese DKs im Online-Shop nicht freigeschaltet worden ist?

  • Davon bekomme ich auch nicht das bessere Design. Ich wünsche eine ungültige zweite Dauerkarte im VM99-Design. Zahle sogar die Portokosten.


    Wir können gerne tauschen. ;)

  • Scheinbar ist es immer noch zu früh :lookaround: die DKs (genau genommen sind es nämlich mehrere und sie gehören meinem Vater - meine ist im RK-Block und ich habe die Option natürlich längst gezogen ;) ) sind auf der West - also eigentlich sind alles Voraussetzungen dafür erfüllt, dass es funktionieren sollte. Könnte es vielleicht daran liegen, dass die DKs erst nach beginn der Optionsfrist gebucht wurden und so irgendwie diese Funktion für diese DKs im Online-Shop nicht freigeschaltet worden ist?


    So ist es. War bei mir genau so. Bin hin zum Fanshop, da das Vorkaufsrecht ja trotzdem besteht. "Mein" DK-Platz war zwar leider schon belegt, aber im Nachbarblock gabs noch Plätze.

  • Scheinbar ist es immer noch zu früh :lookaround: die DKs (genau genommen sind es nämlich mehrere und sie gehören meinem Vater - meine ist im RK-Block und ich habe die Option natürlich längst gezogen ;) ) sind auf der West - also eigentlich sind alles Voraussetzungen dafür erfüllt, dass es funktionieren sollte. Könnte es vielleicht daran liegen, dass die DKs erst nach beginn der Optionsfrist gebucht wurden und so irgendwie diese Funktion für diese DKs im Online-Shop nicht freigeschaltet worden ist?


    Das könnte sein. Am besten Du fragst mal bei 96 nach. Tel 0511-96900316

  • hat ja lange gedauert!
    also bitte schnellstmöglich DK im VM-Design an user schneppe und mich und weitere mitglieder :D

  • Erst groß rumtönen "Wir hamm die Kohle unsere Fahne auf die DK drucken zu lassen" und dann ne ermäßigte RK-Dauerkarte kaufen. Schwache Leistung, Jungs!

  • Ich hab' da mal ne Frage: Ein Freund hat mir aus Urlaubsgründen dankenswerterweise seine Dauerkarte für das 1. Heimspiel überlassen.
    Nun ist es so, dass es sich dabei um eine Familiendauerkarte handelt. Das heisst, es sind eigentlich zwei: eine für ihn und eine für seinen 11jährigen Sohn (der auch im Urlaub ist). Nun sehen aber beide Dauerkarten genau gleich aus, es steht jeweils auch derselbe Name drauf... wie weiß ich denn, welche die Dauerkarte des Vaters ist? Möchte ja nur ungern beide mit ins Stadion nehmen und schon gar nicht lange Diskussionen am Einlass verursachen... weiß da jemand bescheid?
    Danke!