Hamburger SV - Hannover 96

  • Fehlt nur noch die finale Terminierung!! Würde schon gern hin, kann aber nur Freitag Abend bzw. Samstag 15.30 Uhr!


    Wenn's dann endlich terminiert ist, sind die Karten wohl wieder wech :krank:

  • Wer eine Stehplatzkarte kaufen möchte, sollte direkt am Stadion sein Glück probieren - im Fanladen wird es keine Stehplatzkarten geben, da das dortige Kontingent bereits komplett vergeben ist.


    :grübel::???:

  • Wir kommen aus der Nähe von Göttingen und können nicht extra zum Kartenholen nach Hannover. Bekomme ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber morgen online Karten über den Fanladen ?

  • Dann kaufe sie doch auf Verdacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Karte im Bedarfsfall hier wieder los wirst.

    Brauche 9 Stück, weil wir vom Eishockey aus hoch wollen... Mal sehen... Eine Karte würde ich sicher noch los werden, da 3 von den 9 sich aber auch noch nicht entschieden haben ob sie überhaupt mit können, haben wir schon das zweite Problem ;)


    Mal sehen... Irgendwie wird's schon gehen!!

  • Ah ok - also wie immer hat der Fanladen / die Rote Kurve einen gewissen Anteil an Auswärtskarten erhalten, sollte dem Großteil der Auswärtsfahrer bekannt sein.


    Beim HSV-Spiel gab es durch offizielle Fanclubs und einzelne RK-Mitglieder bereits vorab so eine große Nachfrage, so dass keine Stehplatzkarten mehr im FANLADEN in den Verkauf gehen werden.


    96 selbst hat - auch wie immer - noch ein eigenes Kontingent aller Kartentypen, unter anderem auch den größeren Anteil an Stehplatzkarten. Diese gehen morgen im FANSHOP am Stadion in den Verkauf für DK-Inhaber und 96-Mitglieder - eben solange der Vorrat reicht.


    Der Stehblock in HH hat nicht so viele Plätze (ich glaube ungefähr 1100 - aber bin mir nur zu 96% sicher), daher ist dieser aufgrund des kleinsten Kartenpreises und einer höheren Nachfrage wie bei anderen Spielen auch zuerst weg...


    Ein ähnliches Verhalten sieht man ja auch beim Köln-Spiel - der Steher ist schon seit längerer Zeit komplett ausverkauft, Sitzplätze gab es bis gestern noch zu kaufen.

  • Ja.
    Jetzt waren da eben aber doch Stehplätze (wo ichs schreibe, sind sie weg) und 14C fehlt noch.
    Also jetzt auf den Online-Shop des Fanladens bezogen.

  • Fanladen-Kontingent für 14C war nicht wirklich groß, vielleicht bereits alle verkauft!?


    Bei 96 im Online-Shop kann ich mir vorstellen, dass sie erstmal nur im Fanshop selbst verkaufen, erst dann Tickets auch online anbieten.

  • Also vorhin kamen 14A und 14B nacheinander rein, jetzt soll 14C gar nicht mehr kommen?


    Also im Fanshop gingen die 14C Karten grad weg wie geschnitten Brot.
    Die Steher waren schon kurz nach 11:00 ausverkauft! Hätte nie mit so nem Andrang gerechnet, die Schlange war wohl ca. 30 m lang.