Hamburger SV - Hannover 96

  • Als Alternative bleibt derzeit ja noch der VVK direkt in Hamburg - wer dieses Spiel sehen möchte, sollte dort möglichst zeitnah Karten kaufen da auch der Nachschub von 2000 Karten in Hannover wohl nicht reichen wird...


  • Die Steher waren schon kurz nach 11:00 ausverkauft! Hätte nie mit so nem Andrang gerechnet, die Schlange war wohl ca. 30 m lang.


    Jo, hab' ich gemerkt. Bin da heute gegen halb elf beruflich vorbeigefahren und mich nur gewundert, was es da wohl dolles gäbe.
    Jetzt bin ich schlauer ...

  • online gibt es beim hsv für südtribüne ja auch nicht mehr viele karten...was kommt denn jetzt konkret am mittwoch noch in den freien verkauf?brauchen 4 karten,oder wäre es eher empfehlenswert über den hsv jetzt schon karten zu sichern?

  • Empfehlenswert ist es auf jeden Fall - 96 hat wie bereits geschrieben noch einmal 2000 Karten für die Blöcke 13A bis 13C nachgeordert; ob diese in einen freien Verkauf gehen oder der VVK für DK-Inhaber und Mitglieder noch mal verlängert wird, kann ich dir derzeit nicht sagen.


    Vielleicht gibt es aktuell im Fanshop ja auch noch Karten für z.B. 14B und 14C (wobei die sich ja laut Aussage eines Users wie geschnitten Brot verkauft haben) - wobei du ja scheinbar auf den freien VVK angewiesen bist...


    Edit: das ist die "Schattenseite" des Erfolgs - die Reisebereitschaft unter den Anhängern nimmt zu und ein Kick wie das Gastspiel beim HSV hat sich zumeist besser verkauft als andere Spiele. Aber wie PerfürDeutschland schon schrieb - es kommen auch wieder andere Zeiten und dann wird es Gästekarten für 96-Spiele auch wieder an der Tageskasse vor Ort geben...

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Es kommen Mittwoch oder Donnerstag noch 2.000 Tickets für die Blöcke 13A, 13B und 13C aus Hamburg.
    Wobei ich nicht ganz verstehe, wie die Zahl 2.000 zustande kommt, grob überschlagen kam ich auf eher 1.500...


    Edit: Zweiter.

  • jepp,sind auf freien vorverkauf angewiesen.habe ich das richtig verstanden dass man online die karten auch nur dann buchen kann wenn man entweder mitglied oder dk-inhaber ist?

  • zumindest wurde aus dem Vorverkauf für den BVB gelernt, Respekt!
    Dann sind wir ja jetzt mal richtig viele in HH und die Party kann losgehen

  • jepp,sind auf freien vorverkauf angewiesen.habe ich das richtig verstanden dass man online die karten auch nur dann buchen kann wenn man entweder mitglied oder dk-inhaber ist?


    Nein, online gibt es die Karten überhaupt nicht.

  • Wie Fabi bereits schrieb - beim HSV kann ein jeder (solange der Vorrat reicht) Karten kaufen!


    Und jeder 96er, der diesen noch nicht final terminierten Kick sehen möchte, sollte dort heute noch Karten kaufen.

  • wir haben die plätze 12-15 in der letzten reihe.da kann man echt zusehen wie die karten weggehen.ist wirklich riskant bis mittwoch zu warten und zu hoffen dass man noch karten bekommt

  • Naja, hoffentlich machen die Sitzränge auch beim Support mit, glaube habe zum ersten mal seit einigen Jahren nur einen Sitzplatz im Gästeblock bekommen.
    Würde mich freuen wenn sich auch die Ultras dann in Hamburg wieder in den Oberen Rang bequemen werden, da war meistens die geilste Stimmung! :rocken:

  • Frag die Ultras doch am besten, Hypnos... ;)


    Fabi, die 13er Blöcke kommen - es ist eben die Frage, ob es einen "freien" Verkauf gibt oder ob weiterhin DK-Inhaber und 96-Mitglieder bevorzugt werden. Treue soll und kann sich ja ruhig lohnen...

  • Kanns eigentlich sein das die Hamburger einen verhältnissmäßig kleinen Stehbereich haben?! Wenn mich nicht alles täuscht ist der sogar kleiner als in Hannover?!