Hamburger SV - Hannover 96

  • Entschuldige bitte, aber ein Besuch lohnt sich immer :lookaround:


    Versuchen die Seite so aktuell wie möglich zu halten, aber klappt aufgrund des "normalen" Jobs nicht immer. Heute wurde die Mittagspause dazu genutzt...

  • NP 9.03


    Von 5000 Karten sind noch 900 übrig und weitere 1000 bestellt 96 nach, sie gehen ab dem Donnerstag in den Verkauf

  • Im Onlineshop des Fanladens gibt es offenbar auch wieder Tickets für 14B.


    Bin ich zu Dumm oder sind da nur Vollzahler? :grübel:

  • Also ermäßigte Steher gibt's eigentlich immer :ja:
    Mal hoffen, dass ich die "Ladung" direkt erwische, wenn sie angefordert wurde.

  • Leider nicht. Für Hamburg gab es keine ermäßigten Stehplätze und soweit ich es mit bekommen habe, gab es für Dortmund auch keine. Die DFL sollte dafür vielleicht mal eine Richtlinie schaffen!

  • Also ermäßigte Steher gibt's eigentlich immer :ja:
    Mal hoffen, dass ich die "Ladung" direkt erwische, wenn sie angefordert wurde.


    Wo bitte steht das noch Stehplätze reinkommen?

  • Meinte er denn, dass noch Stehplätze reinkommen oder waren das zwei getrennte Aussagen?
    Im Auswärtskarten-Onlineshop kann man jetzt übrings auch Tickets erwerben.

  • Wurde das nicht angekündigt?
    Möglich, dass ich etwas verwirrt bin :nein:

  • Sehe gerade auf der Rote Kurve Page das es fürs DO-Spiel einen Entlaster gibt, dann wird das doch bestimmt auch für das Spiel in Hamburg geordert, oder?!

  • Metronom-Strecke nach Hamburg - da wird es schwer mit einem Entlaster. Aber vielleicht überraschen sie die Fans ja - ansonsten gute alkohol- und nikotinfreie Fahrt mit dem Metronom!

  • Habe grade noch online eine Karte beim Fanladen für 14B bestellen können. Nach dem Bestellvorgang wird nun aber nur noch angezeigt, dass es nur noch Karten für Block 13A gibt. In meiner Bestätigungs-Mail steht nicht bei, welchen Block ich bestellt habe.
    Muss ich jetzt hoffen, dass ich diese wahrscheinlich letzte 14B-Karte wirklich bekomme und ansonsten mit 13A vorlieb nehmen oder wie?

  • Ruf an - 0511-9694969! Bis 18h sind die Jungs da...


    Ansonsten solltest du eine Bestätigungsmail bekommen (haben), wo die Details drin stehen...

  • Wie hier schon in diesem Thread geschrieben wurde, hat die NP am 9.3.11 4.100 verkaufte Tickets vermeldet. Da das schon einige Zeit her ist und in den beiden Online-Shops zunehmend weniger Karten verfügbar waren, werden es eventuell nun schon 5.000 sein. Vielleicht gibt es ja auch bald wieder eine offizielle Zahl. Über Hamburg direkt, werden sicher auch ein paar Fans sich Karten gekauft haben.