Hamburger SV - Hannover 96

  • Wir haben doch nicht etwa auch die 13er Blöcke angefordert? :erstaunt:
    Oder wieso sind die geblockt? Wusste gar nicht, dass die zum Gästebereich gehören...

  • Die Preise in Hamburg sind und bleiben einfach nur unverschämt. Dabei ist das ja noch nicht einmal die höchste Kategorie.


    Angeblich will ja der Verein nun im Sommer mit der "Kein Zwanni-Organisation" reden wegen der Preisgestaltung. Hamburger und Dortmunder Fans hatten zuvor in Erwägung gezogen ihr Spiel gegeneinander zu boykottieren, da die Preise zwischen 19€ und 84€ liegen (man beachte: die Preise sind noch 10% VVK-Gebühr). http://www.keinzwanni.de/

  • so lange die Spiele fast immer ausverkauft sind, da die Leute die Preise ja bezahlen zu scheinen, können Sie auch solche Preise verlangen... Leider ist das so.
    Aber ich finde die Preise in Hamburg auch richtig unverschämt, wie schon im Dortmund Thread geschrieben: unsere Tagespreiskarten liegen da echt in einem fairen Bereich, verglichen zum BVB oder zum HSV.

  • Steht noch nicht fest, wird dann entsprechend auf den einschlägigen Seiten und sicherlich auch hier zu lesen sein.

  • Vorverkauf beginnt am 07. März


    Die ersten beiden Tage DK-Inhaber und 96-Mitglieder (im Fanladen auch RK-Mitglieder), dann soweit noch vorhanden freier Verkauf - der Stehplatzbereich ist ja nicht zu groß...


    Genaue Infos über Preise, zur Verfügung stehende Blöcke, Anzahl der Karten pro Mitglied/DK-Inhaber und die Gesamtmenge der zur Verfügung stehenden Karten im Laufe des Montags auf der 96-Seite und der RK-Homepage.


    Und ja liebe Internetgemeinde - das GESAMTE Kontingent wurde von 96 abgerufen bzw. geblockt [wobei die Nachlieferung vom HSV verständlicherweise nur geliefert wird, wenn 96 den ersten Schwung wirklich verkauft (hat)].

  • Genaue Infos über Preise, zur Verfügung stehende Blöcke, Anzahl der Karten pro Mitglied/DK-Inhaber und die Gesamtmenge der zur Verfügung stehenden Karten im Laufe des Montags auf der 96-Seite und der RK-Homepage.


    Im Laufe des heutigen Tages sollen aber bereits die genauen Infos folgen - damit sich ein jeder eine Woche lang auf den VVK vorbereiten kann. Aber auch das wird für die üblichen Nörgler wieder zu knapp sein...

  • Zitat von der 96-Homepage:

    Zitat

    Auf nach Hamburg!
    Das nächste Nordderby steht schon bald vor
    der Tür. Anfang April (8. bis 10.) tritt Hannover 96 auswärts beim HSV
    an. Den genauen Spieltag legt die DFL in nächster Zeit noch fest.

    Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. An diesem Wochenende haben wir erstmal das Heimspiel gegen Mainz 05. Das Auswärtsspiel bei HSV findet eine Woche später statt (15.-17.04.11).


    Edit: Der Fehler ist wohl schon aufgefallen und jetzt behoben worden! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • Ich hab von meiner Cousine 2 Karten für die Dannemann Lounge bekommen. Ich freu mich - mein erstes Auswärtsspiel... :D

  • Zur Erinnerung - morgen geht der VVK für das Spiel los, allerdings die ersten beiden Tage nur für DK-Inhaber bzw. Mitglieder.


    Pro DK bzw. Mitgliedschaft gibt es maximal vier Karten - der Verkauf beginnt sowohl im Fanshop am Stadion als auch im Fanladen in der Clausewitzstraße um 10:00 Uhr!


    Wer eine Stehplatzkarte kaufen möchte, sollte direkt am Stadion sein Glück probieren - im Fanladen wird es keine Stehplatzkarten geben, da das dortige Kontingent bereits komplett vergeben ist. Sitzplätze für 14B und 14C gibt es in beiden VVK-Stellen - sobald diese komplett verkauft sind, wird 96 noch einmal Karten für die Blöcke 13A bis 13C anfordern! Dies sind dann alles Sitzplätze...


    Der freie VVK beginnt - sofern noch Karten vorhanden sind - am Mittwoch ab 10:00 Uhr! Im Online-Shop von 96 wird es nur ein kleines Kontingent an Karten geben, vermutlich auch nicht an den ersten Tagen.