Hamburger SV - Hannover 96

  • FYI: im Fanladen nun auch wieder 14C für 27,50 zu haben...


    Wie ist das eigentlich möglich. Haben die Hamburger noch irgendwo eine Kiste gefunden und viel schlimmer, warum sind die Hannover 4 Tage später immer noch zu haben?

  • Vielleicht sind das Karten, die anfangs reserviert aber nicht abgeholt wurden?
    Oder vielleicht Karten, die vorher bei 96 im Fanshop verkauft wurden?

  • Eher letzteres, da es ja keine unzusammenhängenden Restkarten wie in 13A sind.
    Aber auch ich verstehe das alles nicht so ganz ...

  • Man muss ja nicht alles verstehen. Habe gestern meine Freundin im Fanladen längs geschickt und siehe da, nun fahren wir für 27,50 EUR nach Hamburg. :)

  • Woher die 14C Karten kommen wissen wir auch nicht, aber die Idee mit der Kiste ist gar nicht so abwegig. Aber diese Frage kann wohl nur der Hamburger SV beantworten . . . . .


    Fulli
    Die teuren Karten können wir leider nicht zurücktauschen.

  • Man muss ja nicht alles verstehen. Habe gestern meine Freundin im Fanladen längs geschickt und siehe da, nun fahren wir für 27,50 EUR nach Hamburg. :)

    Naja, muss man nicht, aber dennoch wäre es (mal abgesehen von zurückgegebenen Resten) allen gegenüber fair, wenn möglichst alle Kontingente zeitgleich auf den Markt kämen, oder es zumindest Übersichten, was noch möglich sein kann, gäbe. Ich habe nun eben 10€ mehr gezahlt und hätte die Karten - wie Fulli - vielleicht auch lieber in 14C gehabt...
    In dem Fall muss man sagen "lucky you", aber was meinst du, was für eine Aufruhr hier herrschen würde, wenn am Beispiel der zwei Platzkategorien beim BVB (Steher für ca. 17€ und Sitzer für ca 43€) das ganze passiert wäre: Erst decken sich alle mit horrenden Sitzern ein und auf einmal kommt noch ein großes Paket an "billigen" Stehern rein...
    Da gibt es auf alle Fälle Verbesserungsbedarf (der ja auch angekündigt wurde!). Aber scheinbar scheint 96 grad in einer in-between-Phase zu sein: zu wenig Andrang, um immer das ganze Kontingent anzufordern und verkaufen zu können, aber zu viel, um es wie früher zu haben, dass i.d.R. die Steher plus ein Sitzblock ausreicht...

  • Das ist nicht das erste Spiel, wo es so gehandhabt wird. Spätentschlossene wie ich profitierten natürlich davon.... ich kann deinen Unmut auch durchaus verstehen, aber vielleicht sollte man mal bei 96 direkt nachfragen, warum es jetzt so läuft.

  • Ist richtig, dass es nicht das erste Mal ist, aber man kann sich eben auch nicht drauf verlassen, da man nicht weiß, was noch kommen könnte.

  • Schließe mich da lotto an. Habe mir die teure 14 B Karte nur geholt, damit ich überhaupt eine habe. Und jetzt kommen leider doch noch 14 C Karten rein.

  • Wie gemein, freut euch doch einfach mal für mich, dass ich mich damit abgefunden hatte eine teure Karte kaufen zu müssen und nun doch günstig davon komme... tz tz Egoisten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von insight ()

  • Haha, ich freue mich für dich, dass du überhaupt eine Karte bekommen hast. Denn kurz nachdem ich mir welche besorgt habe, waren im Fanladen und im Shop alle weg... Und auf einmal kommen Tickets rein - und dazu noch günstigere... Kann ich nicht verstehen... Aber das habe ich ja schon ausführlicher dargelegt... ;)

  • Das sind übrigens Karten aus geplatzten Lastschriften. ;)


    Das ist ärgerlich. Hoffentlich kommt ihr nicht auf die Idee, Lastschriftbezahlung abzuschaffen. Ich finde das momentan sehr komfortabel, wie es läuft.