Köln

  • Moin zusammen!!


    Ich bin derzeit noch am überlegen, ob ich Freitag mit dem Auto oder mit der DB nach Bonn bzw. Köln fahren werde.
    Werde voraussichtlich bis Mittags arbeiten und wollte dann aufbrechen...


    Hätte hier jemand Interesse mitzufahren?? (Kostenpauschale 18,96€) ;)


    Fahre nach Bonn, kann aber gerne schon Leute in Köln irgendwo in Autobahnnähe rauswerfen.


    Grüße!

  • Ich muss an dem Freitag bis 14:30 arbeiten und schaffe somit den RK-Bus nicht. (Fahre aber mit dem RK-Bus zurück)
    Ich dachte an ICE etc. Wie, wo, willst du denn abfahren? Was für eine Schlurre fährst du denn?
    (nicht falsch verstehen, hab nur kein Bock in einem Fiat Punto hinterm 1,98m Fahrer zu sitzen...)

  • Zur Person: Bin knappe 1,80m und fahre nen Audi A3 (zwar nur einen Zweitürer, aber das sollte schon passen)


    Ich gehe aber davon aus, dass ich spätestens um 13h oder 13.30h auf die Bahn wollte. Muss nämlich noch nach Bonn und später von dort aus mit dem Zug nach Köln!


    Außerdem kann ich nicht wie du schon in der Karre anfangen zu trinken! ;)

  • super, ich suche eine mitfahrgelegenheit nach köln und früh los auch prima. irgendwo in köln raus passt auch.
    fährst du denn wieder zurück nach dem spiel? das wäre schon wichtig. zug ist teuer und der RK bus leider schon voll.

  • Zurück fahre ich am Freitag leider nicht mehr, da ich die Nacht bei einem Kumpel in Bonn bleibe.
    Falls du dennoch gegen ca. 13h mitwillst, gib mir bitte auf jeden Fall nochmal bescheid!

  • mache ich. muss sehen, wie ich das organiere.
    an "alle": ggf. hätte ich dann (m)eine karte übrig (stehplatz)... zum kaufpreis versteht sich. abzocken über ebay mache ich nicht! :)
    info folgt.


    karte "muss" ich nun doch behalten! :)

    Einmal editiert, zuletzt von spooky-96 ()

  • Ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen freuen. Wir sind eigentlich recht vernünftig und auch keine Alkoholleichen ;)