Stadionsprecher

  • Man könnte doch zumindest schon mal damit beginnen, Parallelevents auf der Videoleinwand zu zeigen. Die Zuschauergruppen, die noch nicht mit CNN/NTV/N24 gestylten Splitscreens aufgewachsen sind, sind doch eh keine Zielgruppe und zu vernachlässigen.
    Das Spielfeld kann auch kleiner, um die freigewordenen Flächen für längere Gewinnspiele mit Eventbeteiligung zu nutzen. Vielleicht kann man das Eintrittsgeld wieder herausholen.
    Vielleicht noch ein Block-Voting der Spielqualität. Traffic ight Pappen unter jedem Sitz und alle 15 Minuten gibt es eine Choreo.


    Ich muß irgendwie diesen Job des Eventkoordinators ergattern.

  • Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass der Typ ständig Hiroki statt Hiroshi Kiyotake sagt? Wie peinlich ist denn das bitte?

  • Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass der Typ ständig Hiroki statt Hiroshi Kiyotake sagt? Wie peinlich ist denn das bitte?


    Nein bist nicht der Einzige :kichern: Gegen Hamburg waren viele verklopper bei...

    Einmal editiert, zuletzt von Andree1896 ()

  • Schatto ist Urlaubsvertretung.


    zumindest könnte ich die urlaubsvertretung von doppeldieter übernehmen. auf 10 meter entfernung sieht da keine sau nen unterschied. und wenn ich denn ran darf, stellt euch auf ne sachliche ansprache im werner seide stile ein.

  • Man munkelt, dass der NDR Carlo von Tiedemann ins Rennen schickt. Hier die neue Auflaufmusik:


    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • War aber schon klar. Er wechselt doch glaube ich den Arbeitgeber, fällt damit raus, da ja NDR2 der Medienpartner ist.


    Ist (war) wirklich einer der schlimmsten "Stadionsprecher". Dazu komplett ohne Bezug zur KGaA und zum Fussball allgemein. Schlimmer kann es eigentlich nicht werden.


    Wobei, wir reden immer noch über 96.

  • Na toll. Jetzt, wo ich meine Dauerkarte nicht mehr verlängere, verzieht sich der Spinner. Der mit Abstand schlechteste Stadionsprecher, den ich in 40 Jahren erlebt habe. Wechselt wahrscheinlich in den ZDF-Fernsehgarten.

  • Letzter vernünftiger Stadionsprecher war in der Regionalliga. Ich glaube der war von Radio FFN. Wie hieß der noch?