Stadionsprecher

  • Wenn sie dann irgendwann jeden Einwurf von irgendeiner lokalen Bummsbude präsentieren lassen, dann kannste echt ein Band mit Djingles und Einblendungen abspielen.


    Wenn der Hox die Werbung weg lässt und etwas mehr Souveränität bekommt, ist das schon ok.


    Fand seinen Vorgängen (zumindest am TV) deutlich anstrengender.

  • Ich fand ihn zunächst auch angenehm zurückhaltend.

    Das mit der Werbung ist natürlich grundsätzlich kacke, aber da kann der Sprecher wenig für. Hatta m. E. vernünftig gemacht.

    Die versemmelte Schlussphase wird ihn hoffentlich am meisten ärgern. Wenn er das gut reflektiert, kann das ja noch was werden.

    Auswechslungen muss er in der Tat üben, aber ich würde nicht sofort den Stab über ihm brechen wollen.

  • Wie man jetzt schon über den Stadionsprecher diskutieren bzw. ihn anzählen kann, ist mir ein Rätsel.


    Was ist denn die Erwartungshaltung, nachdem hier alles quasi einmal auf 0 gedreht wurde?


    Natürlich müssen erstmal Automatismen rein, damit das neue System greift.


    Lautern hat uns diese voraus und spielte als euphorischer Aufsteiger vor ausverkaufter Hütte Zuhause.


    Und das Spiel am Samstag? Ja, doof gelaufen mit dem für Pauli glücklichen Ausgleich in der 95. Holzt Paqarada den Freistoß in die Rickies, starten wir mit 4 Punkten und alle sind entspannt, feiern Hox usw.


    Lasst den sich mal einspielen. Wir haben ein Konzept, wir haben den passenden Sprecher. Das wird schon.