Stadionsprecher

  • Hab mir heute morgen im Auto aufgrund dieses Threads zum ersten mal den Morgenmänn Fränky angehört und festgestellt, dass der unerträglich, unlustig ist und eine ziemlich versoffene Stimme hat. Das war unglaublich langweilig und einfallslos, was der vom Stapel gelassen hat. Dagegen ist der Heini von Radio Hamburg ja ein Witzmaschinengewehr!

  • ja ninetysixer, die stimme klingt auch nicht ohne grund versoffen...
    aber du als wahlhamburger hast meines erachtens recht gute sender zur auswahl.
    ist aber wohl auch nicht so schwer besser zu sein als die regionalen sender aus hannover.


    hamburg hatte doch den gleichen wechsel wir wir von antennne zu ndr2 und das hätte den hamburgern doch beinahe die stadionhymne "hamburch meine perle" gekostet.
    irgendwie wurde dann aber ein entlemen agreement getroffen.

  • Hallo? So garstig wie ihr immer mit dem umgeht darf man sich nicht wundern, wenn der Saurier nur noch im Muenchehagen- und Schlesien Forum unterwegs ist.

  • Der schlimmste aller Sprecher war dieser Clown auf Radio 21 vor ein paar jahren, der mittels eines undefinierbaren Kauderwelschs den Eindruck zu vermitteln versuchte, er wäre US-Amerikaner, der deutsch spricht.
    Dagegen ist Fränki tatsächlich eine koryphäe des Wohlklangs, des Witzes und der harmony.
    Aber insgesamt sind alle diese witzigsten morningshows ein Grund überhaupt kein Radio mehr zu hören.

  • Ich dachte, der Radio21-Moderator hätte so getan als sei er witzig. Verwirrend! Deinen letzten Satz unterstreiche gerne: Aber insgesamt sind alle diese witzigsten morningshows ein Grund überhaupt kein Radio mehr zu hören.

  • Welfenprinz meint Alex Rozinski manchem vielleicht besser bekannt als Amok Alex vom Sender 89.0 Digital.
    Aber wie er auch richtig sagt sind die momentanen Morningshow's im Radio ziemlich überflüssig. Da sie wirklich ziemlich unlustig sind, aber das gehört hier ja nicht wirklich her.


    Mit NDR2 hat 96 denke ich eine gute Wahl getroffen.

  • Diese ganze Exklusivpartner- Marketing Scheisse geht einem doch am Arsch vorbei. Ob da Antenne, FFN, NDR oder sonst wer sein Programm durchzieht und seine Moderatoren auf den Rasen schickt. Ein Stadionsprecher sollte aus dem Umfeld des Club kommen, eingermassen gut schnacken können und vor allem mit Herz für die Roten bei der Sache sein.

  • hmm, das mit dem herz und dem umfeld unterschrebe ich.
    schnacken muß er nicht können.


    er muß nur wissen was rückennummern sind und namen lesen können.
    dann die namen den jeweiligen rückennummern zuordnen können.
    dann höre ich ihn bei der aufstellung, den tore und so bald ein spieler den platz verlässt.


    mehr will ich nicht.


    wenn ich lustiges comedygelaber will, höre ich dem mann rechts und links von mir zu.
    ist schon schlimm genug.

  • Diese ganze Exklusivpartner- Marketing Scheisse geht einem doch am Arsch vorbei. Ob da Antenne, FFN, NDR oder sonst wer sein Programm durchzieht und seine Moderatoren auf den Rasen schickt. Ein Stadionsprecher sollte aus dem Umfeld des Club kommen, eingermassen gut schnacken können und vor allem mit Herz für die Roten bei der Sache sein.


    Hört sich nach einem Umschulungsprogramm für ausgediente Alt-Capos an. ;)


    Ansonsten hast du recht. Ich verzichte aber auch gern auf das Schnacken. Aufstellung ansagen reicht. Animierendes sollten die Spieler während der 90 Minuten bieten...