Stadionsprecher

  • Richtig! Die Fanbox ist oberpeinlich! Immer dieses Tippen vom Ergebnis, wenn es dann zur Halbzeit leider eh schon oft 0-3 steht. Bitte in der Fanbox auf Ergebnisse verzichten, wenn sie schon unbedingt sein muss!

  • Statt der Fanbox sollten wir zur Kabinenansage in der Halbzeit mal den Fan der Woche reinschicken, da steht es dann statt 0:3 zur Halbzeit am Ende noch 4:3.

  • Wieviel Geld bekommt Hannover 96 eigentlich von Bahlsen für diesen Mist? Ist das echt so viel, dass das Überleben des Vereins davon abhängt und man nicht besser gänzlich darauf verzichten könnte? Gleiches gilt für dieses peinliche Halbzeitspiel auf dem Spielfeld.


    Stattdessen könnte man über Spielansetzungen/Ergebnisse und weitere Neuigkeiten aus anderen Sparten des Vereins berichten. Kann eigentlich nicht schaden, dem gemeinen Stadionbesucher aufzuzeigen, dass Hannover 96 nicht nur aus einer Bundesligamannschaft besteht, sondern durchaus mehr dahinter steckt.

  • Die mehr oder weniger lustigen Halbzeitspiele haste ja in jedem anderen Stadion auch, sind ja manchmal auch ganz nett.

  • Event!!! Der Stadionbesuch ist ein Event!!! Was interessiert da ein ein Ergbnis der unserer Amas oder was anders aus der e.V. Sparten!!!

  • Kuna hat sich bis lang nicht nur bei den Vereinsfarben vertan... ich glaube, es gab bis zum jetzigen Zeitpunkt nur ganz wenig Spiele, in denen er nicht wenigstens einen gravierenden Fehler in der Moderation hatte. Sei es bei der Mannschaftsaufstellung, beim BILD-Ergebnisdienst oder sonst noch irgendetwas... Der Typ wirkt auf mich so, als sei es seine Pflicht und Arbeitsanweisung, diesen Job auszufüllen. Bei seinem Vorgänger (wie hieß er doch gleich?? :grübel: ) hatte ich dieses Gefühl nicht. Da wurde mir auf der Tribüne vermittelt, der Kerl identifiziert sich und fiebert mit dem Verein mit...


    Kuna erinnert mich irgendwie auch so ein bisschen an den dicken aus der "upps-Pannenshow"... würde in diesem Fall auch noch passen... er versucht manchmal auch witzig zu sein, kann es aber einfach nicht... ich mag ihn nicht! :nein:

  • Mit dem habe ich abgeschlossen als er in der Halbzeit vom Kölnspiel die schönsten Momente der erste Halbzeit angekündigt hat.


    Außerdem halte ich ihn für völlig emotionslos und desinteressiert was den Verein angeht.


    Würde mir wünschen das der NDR Til Uhlig unter Vertrag nimmt und ihn das wieder machen lässt. Hat mir deutlich besser gefallen

  • Wenn ich Lotto in hh oder dickel in Dortmund sehe, dass sind wenigstens welche die auch was mit dem Verein oder stadt an Hut haben. Til ist auch so einer gewesen. Aber der Typ jetzt bei uns, ist ein gekaufter Söldner der zwangsweise das machen muss. Was hat der mit 96 oder Hannover bitte am Hut. Das schon peinlich, wenn er bei der Aufstellung jeden Namen und Nummer ablesen muss. Das halbe Stadion kennt
    Nummer und Name auswendig, nur der stadionsprecher nicht. Sagen wir mal so, der hat schon zweitligaformat

  • Das halbe Stadion kennt Nummer und Name auswendig...


    Sicher? Wenn auf der Anzeigetafel nicht schnell genug die Namen eingeblendet werden, dann ist es ziemlich ruhig bei der Mannschaftsaufstellung.


    Keine Ahnung, gegen wen das war: "Und mit der Rückennumer 15, CONSTANT..." - "RAUSCH!" :|

  • Der ist Angestellter des Werbepartners NDR. Also indirekt schon. Sollte er direkt von 96 noch einen Obolus bekommen hätte ich die erste Streichposition im Etat.

  • Zum Fremdschämen gibts im Stadion ja immer reichlich Gelegenheiten.... der Stadionsprecher, die Fanbox, die Halbzeitspiele... und so manche sportliche Leistung auf dem Rasen.

  • Mit der Fanbox erreicht meine Fremdschämkurve auch regelmäßig ihren Höhepunkt.
    Können die da auf der Anzeigetafel nicht einfach in so nen Keks beißen - "96, lassts knacken." oder was weiß ich machen?
    Stattdessen dieses alberne "Wir haben euch gefragt..." und am Ende singen und hüpfen sie ja doch alle zu "96 olé"... :kotzen:


    Zu Kuna ist ja eigentlich alles gesagt = :nein:
    "Wir wünschen euch viel Spaß mit NDR2" - Toll.


    Hab sowieso nie verstanden, wieso hier früher eigentlich immer auf dem Till Uhlig rumgehackt wurde, würde mir den echt zurückwünschen.

  • Ich nehme eigentlich nicht alles was Drumherum im Stadion passiert auseinander, ein schmunzeln kommt bei mir auch ab und an mal vor, wenn da einer nach den Drehungen an der Fahnenstange umkippt usw. Finde ich ehrlich gesagt ganz unterhaltsam. Muss aber auch nicht sein.


    Aber das der Stadionsprecher einen nicht sonderlich guten Job im Stadion macht, ist mir schon aufgefallen. Speziell die Versprecher und dazu relativ wenig bis gar keine Emotionen. Konnte mit dem Vorgänger auch ganz gut leben.


    Aber es gibt wichtigeres...

  • Nach den ersten Spielen habe ich hier schon reingeschrieben,das der Stefan Juna scheisse ist.


    Aber da wurde ich nur blöd angemacht,weil das so nicht wäre.


    Scheine ja doch recht gehabt zu haben mit meiner Meinung.


    Auf jeden Fall identifiziert sich der nicht mit 96:-((((((((