Stadionsprecher

  • Schatto ist Urlaubsvertretung.


    zumindest könnte ich die urlaubsvertretung von doppeldieter übernehmen. auf 10 meter entfernung sieht da keine sau nen unterschied. und wenn ich denn ran darf, stellt euch auf ne sachliche ansprache im werner seide stile ein.

  • Man munkelt, dass der NDR Carlo von Tiedemann ins Rennen schickt. Hier die neue Auflaufmusik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • War aber schon klar. Er wechselt doch glaube ich den Arbeitgeber, fällt damit raus, da ja NDR2 der Medienpartner ist.


    Ist (war) wirklich einer der schlimmsten "Stadionsprecher". Dazu komplett ohne Bezug zur KGaA und zum Fussball allgemein. Schlimmer kann es eigentlich nicht werden.


    Wobei, wir reden immer noch über 96.

  • Na toll. Jetzt, wo ich meine Dauerkarte nicht mehr verlängere, verzieht sich der Spinner. Der mit Abstand schlechteste Stadionsprecher, den ich in 40 Jahren erlebt habe. Wechselt wahrscheinlich in den ZDF-Fernsehgarten.

  • Letzter vernünftiger Stadionsprecher war in der Regionalliga. Ich glaube der war von Radio FFN. Wie hieß der noch?

  • Endlich ist er weg vom Fenster. Ich erinnere mich gerade ans Derby "Hannover 96 distanziert sich klar von dieser Pyroaktion" :D :kopf:

  • Ich geh zwar nicht mehr ins Stadion/zum Konstrukt bin aber trotzdem froh, dass dieser unsägliche Typ endlich verschwindet.

  • Negativer Höhepunkt war für mich, als er praktisch mit dem Abpfiff beim DERBYSIEG in das Mikro blöken musste um den Stadionbesuchern mitzuteilen, dass das nun der Derbysieg sei. Hätte man ohne ihn vermutlich gar nicht mitbekommen... Ich wünsche mir für die Zukunft eine Beschränkung auf das wesentliche. Ansonsten gerne auch einfach mal raushalten. Hier ist weniger oft mehr.