Stadionsprecher

  • Boah, ist das spannend.


    Wer wird denn nun der Neue.


    Ich kenne Stefan Kuna persönlich, soll ich den mal fragen??? oder habt Ihr was parat.???


    Is´ echt ekelhaft so über jemanden zu schreiben, der hier nur seinen Auftrag erfüllt hat.


    Fragt doch mal bei Lotto an, ob der Bock hat hier zu sprechen.!!!

  • CR96: Dann war aber entweder der Auftrag mies, oder er hat ihn schlecht ausgeführt. Ich kann jedenfalls gut auf so eine Heißdüse am Mikro verzichten.

  • Nun ja, wenn man vom Produkt nicht überzeugt ist, dann fällt es schwer sich zum Kasper zu machen, den alle toll finden.


    Das geht vielleicht bei einem Vertreter für Staubsauger, aber bei einem Stadionsprecher ...


    Der NDR hatte wohl auch keinen Anderen, der das machen wollte.


    Mal sehen welcher "Freiwillige" das jetzt übernehmen muss, gell.

  • Ja Du, Du bist ja auch der Heldt.


    Wenn dich aber dein Chef fragen würde, oder hast Du gar keinen Chef.???

  • Ja Du, Du bist ja auch der Heldt.


    Wenn dich aber dein Chef fragen würde, oder hast Du gar keinen Chef.???


    Haha, das mit dem T am Ende des Helden war aber lustig.


    Weil Du den Kuna persönlich kennst (mir wird er gerade ganz hart, wenn ich mir vorstelle, dass ich den ja indirekt dann auch irgendwie,...., weil wir hier im selben Forum,.....uiuiuiuiui), bastelst Du Dir eine Rechtfertigung zusammen, dass er den Job deshalb so beschissen gemacht hat, weil er keine Bindung zur Materie hat? Bei einem Stadionsprecher?


    Und er hat den Job gemacht, nur weil sein Chef ihn gefragt hat? Echt? :rofl:


    //edit:
    Wenn er hier nur seinen Auftrag erfüllt hat, fragt mann sich, was das Geseier soll: http://www.stefankuna.de/im_stadion.html

  • Ich meine sogar, dass er in Wirklichkeit Werder Bremen im Herzen trägt!


    Ist dem so?


    Ich wohne in HH und habe bei Auswärtsspielen bisweilen die 96-Fans HH in deren Fankneipe aufgesucht. Da war Stefan Kuna ein ganz normaler 96-Fan.
    Nach seinem Eingangsjahr als Stadionsprecher habe ich ihm gesagt, dass er alsbald von den Fans aus dem Stadion gepfiffen wird, wenn er nicht endlich
    auf die Werbegeschichten und den sonstigen Unfug verzichtet. Mit Hinweis auf seine Vorgaben hat er dann versprochen, sich zu bessern.


    Ab diesem Zeitpunkt wurde er dann lauter.

  • Warum machst Du es dann nicht.???


    Du siehst so aus, als wenn Du die Massen mitreißen würdest.!!!

  • Sag mal, CR, bist DU etwa des Kunas Alter Ego?
    Was ereiferst Du Dich denn so?


    Was fandest Du denn an seiner Art so gut, dass Du ihn verteidigst? Ernstgemeinte Frage.

  • Ehrlich gesagt finde ich die Performance suboptimal, aber dass ich mich deshalb so an ihm abarbeiten würde, bis hin zur Beleidigung, nee Freunde das tut nicht Not.

  • Und selbst wenn man den gut finden konnte (ich fand den ebenso egal wie alle seine Vorgänger, an die ich mich erinnere), konnte man den doch auch aus sachlichen Gründen nicht gut finden. Dann mit einem "Warum machst Du es dann nicht" zu kontern, ist schon ein bisschen sehr billig.

  • CR96


    Beleidigungen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Wo siehst Du sie? Ok. Hab den 'Dulli' gefunden. Ist allerdings überflüssig.
    Ich fand Dich eher griffiger als nötig. Sowohl emil96, wie auch theMenace gegenüber.


    Generell finde ich es tatsächlich völlig legitim, auf die Nachricht seiner Demisssion zu reagieren, indem man [persönlich] Bilanz zieht und auch schreibt, was einem nicht so gefallen hat. So habe ich die Äußerungen hier interpretiert.
    Das ist doch kein 'Abarbeiten', das ist eine normale Reaktion in seinem Thread.


    Mir persönlich passte er übrigens auch überhaupt nicht, die Gründe sind hier von verschiedenen Usern gebracht worden.


    //edit: Dulli gesichtet.