Stadionsprecher

  • Ich kenne Stefan Kuna persönlich, aus seiner Zeit bei Radio ffn. Habe auch schon zusammen mit ihm moderiert. Der Mann ist wirklich mit Hannover verbunden, das darf man ihm ruhig glauben.

  • ab 1:27 ist der mann mir äußerst sympatisch.


    das er beim ndr in hamburg arbeitet, und dadurch wahl-hamburger ist, ist doch nicht verwerflich, oder?


    mister 30cm ist auch wahl-hamburger, so what? ;)

  • Wir sollten ihn erst einmal machen lassen. Dass jemand für seinen Job die Stadt bzw. den Wohnort verändert ist nun wirklich kein Problem. Für den ersten Eindruck wirkt der Mann authentisch.


    Wir werden sehen.

  • Till Uhlig scheint den 96-Podcast übrigens weiterzumachen, der unter iTunes immer noch als "Offizieller Antenne Podcast" firmiert. Ich hatte mich schon gefragt, ob der Podcast nun wegfällt oder ersetzt wird, aber in der neuesten Ausgabe scheint nichts dazu gesagt zu werden (es sei denn man hätte das in der Mitte der Sendung versteckt, anhören werde ich das Ding erst später beim Spaziergang mit dem Hund). Seit ich den Podcast entdeckt hatte, höre ich ihn regelmäßig. Es sind natürgemäß lediglich die gleichen Allgemeinplätze und Phrasen von den Spielern zu hören, die man eh erwartet, wenn sie interviewt werden. Aber bei einigen ist es ja schonmal interessant, sie überhaupt sprechen zu hören.

  • also ich weiß nicht, wie es euch geht... ich habe jetzt auch noch einige Spiele abgewartet, bevor ich das mal hier poste... aber ich finde, der Kuna bringt mal (für mich persönlich) absolut nichts rüber! Ich finde die Art und Weise seiner Moderation absolut langweilig und nicht ansprechend! Das wirkt für mich irgendwie nicht identifizierend! Ich weiß nicht, woran das liegt, aber mir geht es leider so!


    Vor allem stört es mich doch auch, dass wir bei Heimspielen unsere "Hymne" erst NACH der Aufstellung bekommen. Ich finde, das war vorher besser, weil es die Stimmung zusätzlich anheizte! Oder habe nur ich dieses Gefühl??

  • Kann mich Forte nur anschließen, ich mag ihn nicht und er bringt auch nicht viel rüber... mir persönlich unsympathisch.

  • er hat jetzt übrigens mindestens schon dreimal unsere Vereinsfarben als schwarz-grün-weiß bezeichnet..


    sowas sollte man schon besser wissen..

  • Und noch schlimmer ist diese Fanbox. Nach grauenvollem Spiel. Das hat man nicht zu zeigen, wenn es gegen Köln 0:3 steht. Scheiß auf die Konventinalstrafe.
    Hat zwar nichts mit Mr. Sonnenschein zu tun, musste aber mal raus.