Stuttgart

  • Erste Halbzeit wäre vielleicht möglich:


    STR MUC 1705 1755
    MUC HAJ 1930 2035


    Würde aber vorschlagen den MUC-HAJ umzubuchen:


    STR MUC 1955h 2040h
    MUC HAJ 2125h 2230h


    Maschinen sind noch gut verfügbar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaethe ()

  • Das wäre dann wohl etwas viel Geld, um eine Halbzeit Fußball zu gucken.
    Zumal selbst das wohl knapp werden würde.
    Verdammt, was muss da jetzt auch ein 50. Geburtstag auf den Tag gelegt werden?

  • Im Online-Shop gibt es sie - wie du gemerkt hast - nicht. Es handelt sich - wenn es die Karten überhaupt noch gibt - um Rückläuferkarten, die von den Bestellern nicht abgeholt / bezahlt wurden.


    Daher rate ich dir, diese Kontaktmöglichkeiten am Montag ab 10:00 Uhr zu nutzen:


    Telefon: 0511 96 94 96 9
    Fax: 0511 8 56 10 08
    Email: info@fanladen-hannover.de


    Es empfiehlt sich auch im Zeitalter des Internets, den persönlichen Kontakt zu suchen - dann bekommst du eine klare Info und im Fall der Fälle auch gleich deine gewünschte Karte... ;)

  • Edit: Erledigt.


    Der Fanladen hat keine Tickets mehr und online gibt es auch keine mehr. Allerdings sind beim 96-Telefonverkauf noch einige Stehplatz-Karten vorhanden. :klatschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Das ist schon ungewöhnlich, dass bei 96 der Telefonverkauf nicht mit dem eigenen Onlineangebot verbunden zu sein scheint. So haben sich mit Sicherheit wieder einige Leuten mit Sitzplatzkarten eingedeckt, da sie in Unkenntnis über die noch vorhandenen Steher waren.

  • Ich habe die Logik auch nicht gerafft. Die Telefonfrau faselte irgendwas von getrennten Kontingenten und Vertriebswegen. Besonders dämlich, wenn man bedenkt, dass Stehplatzkarten bei eBay derzeit schon für 50€ das Stück angeboten werden. :wut: