Freiburg

  • Viel wichtiger wird sein, wie man den Abend vor Karfreitag vernünftig durchmachen kann. Ist doch bestimmt alles zu...


  • selten war ich so froh, dass ich nach freiburg gezogen bin ;)


    zumindest an diesem wochenende ist meine anreise zum stadion mit dem fahrrad in unter 10 minuten zu machen ... haha ;)


    ich überlege ja, ob ich mich mit nem kasten herri in die innenstadt stellen soll, um dem ein oder anderen hannoveraner, der die lange reise auf sich genommen hat, mit ner kühlen flasche bier aus der heimat den abend zu versüßen haha ...


    Ein weiterer Anreiz für mich dahin zu fahren.

  • Da ich denke, das es eine überschaubare Anzahl an Mitreisenden wird, könnte sich die Fanmag - Gemeinde ja dort treffen?

  • Da ich denke, das es eine überschaubare Anzahl an Mitreisenden wird, könnte sich die Fanmag - Gemeinde ja dort treffen?


    Also der User Pepper und ich kommen direkt aus der Schweiz angefahren. Nen Fanmag Treffen wäre auf jedenfall interessant....und die meisten von uns haben ja Stehplatztickets

  • Wer Gründonnerstag nach Freiburg möchte und als RK-Mitglied noch eine Mitfahrgelegenheit sucht - es gibt wieder ein paar Restplätze.


    Karten gibt es derzeit noch im Fanladen zu kaufen - Stehplätze und Sitzplätze sind dort noch erhältlich.

  • Brauch noch 3 Stehplatzkarten. Weiß jemand ob es Karten an der Tageskasse geben wird oder sind alle bereits in Hannover verkauft worden?

    Einmal editiert, zuletzt von Roter Südhesse () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Danke sinned für die Info. Hab die Karten gleich Karten bestellt. Bestätigung ist auch schon eingegangen. :)


    Wenn die Karten dann bei ankommen kanns ja losgehen. Nochmals Danke für die Hilfe

  • Also der User Pepper und ich kommen direkt aus der Schweiz angefahren. Nen Fanmag Treffen wäre auf jedenfall interessant....und die meisten von uns haben ja Stehplatztickets


    Gerne. Werde wohl aber erst kurz vor Anpfiff da sein. Rechne mit Osterverkehr und kann frühestens um 16:00 Uhr Feierabend machen. Normal sind es von hier ca. 3 Stunden...