Freiburg

  • Müsste ja jetzt eigentlich bald losgehen?! Auch wenn die Nachfrage wohl aufgrund des Termins eher gering bleiben wird.

  • Was genau meinst du? Nur Stehplatz oder nur Sitzplatz? Oder doch beides zusammen?


    Und ich denke, dass hier die Tageskasse ausreichen wird.

  • Zu dem Spiel am 21. April 2011 in Freiburg bietet die Rote Kurve ihren Mitgliedern eine Busfahrt an!


    Der Fahrpreis beträgt 35€. Abfahrt ist um 10 Uhr ab ZOB Hannover.


    Anmeldungen sind ab sofort im Fanladen, im Mitgliederforum oder morgen im RK Container im Zwinger Club möglich.


    Der Karten-VVK wird voraussichtlich Mitte kommender Woche starten, genaue Infos folgen.

  • Hier nun die VVK-Infos für Freiburg:


    Auch für das Gründonnerstag-Spiel beim SC Freiburg gibt es in der zwölften Kalenderwoche bereits Tickets zu kaufen (ab dem 23. März) – zunächst nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Am 25. März gehen die Karten für das Auswärtsspiel im Breisgau auch in den freien Verkauf.


    Kartenpreise kenne ich derzeit noch nicht, wird aber spätestens am Montag oder Dienstag auf der RK Seite stehen.

  • Die genauen Karteninfos für Freiburg!


    Fabi, du hattest dir doch einen Blockplan gewünscht, oder? (vielleicht war es auch Jan?!)


    Morgen beginnt dann auch der freie VVK für Stuttgart - die Stehplatzkarten sind im Fanladen fast ausverkauft, wie die Situation bei 96 ist kann ich leider nicht sagen.


    Hier die Infos von 96 zum Karten-VVK für Freiburg.

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • freiburg hin und zurück an einem tag mit dem bus - hut ab, ich hätte keine lust drauf. da muss man echt sitzfleisch für mitbringen.

  • Muß man einmal gemacht haben, um zu sehen alles halb so wild.


    selten war ich so froh, dass ich nach freiburg gezogen bin ;)


    zumindest an diesem wochenende ist meine anreise zum stadion mit dem fahrrad in unter 10 minuten zu machen ... haha ;)


    ich überlege ja, ob ich mich mit nem kasten herri in die innenstadt stellen soll, um dem ein oder anderen hannoveraner, der die lange reise auf sich genommen hat, mit ner kühlen flasche bier aus der heimat den abend zu versüßen haha ...

  • jo, zum stadion schlepp ich den 30er kasten dann aber nicht ;) die bier-ausgabe findet dann irgendwo in der innenstadt statt!