Hannover 96 - 1. FC Nürnberg, Saisonfinale am 14.05.2011

  • Wie? Man darf Musikwünsche äußern?


    Gut, hätte gerne die Kassierer als Liveact. Is Familienkompatibel und lockert das ganze mit der Mannschaft auch gut auf.

  • Ich hoffe nur, dass D. Kuhlmann und sein zotteliger Kollege nicht noch irgendwas auf der Bühne zum Besten geben. :nein:

  • In Hannover an der Leine:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von CroNeo ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Nürnberger haben alle Karten verkauft, oder? :grübel:
    Chance auf Rückläufer ist vermutlich nicht da? :lookaround:

  • Hab ich nicht gesagt.
    Ich bin nur leider nicht immer in der Lage, ein Wochenende so früh zu planen, dass ich mir die Karten direkt im VVK holen kann. Hätte ich hier mal machen sollen, da ich am letzten Spieltag eh nen Abnehmer finde. Aber zu spät..


    Aber danke für deine Antwort, war wirklich sehr hilfreich. :nein:

  • Nach dem Spiel sollen laut NP Fury in the Slaughterhouse mit ihrem Hit Won´t forget these days auftreten. Nach Spielende wird demnach eine kleine Bühne im Strafraum vor der Nordkurve aufgebaut.

  • Nach dem Spiel sollen laut NP Fury in the Slaughterhouse mit ihrem Hit Won´t forget these days auftreten. Nach Spielende wird demnach eine kleine Bühne im Strafraum vor der Nordkurve aufgebaut.


    :herz:

  • Darf man selbst gestaltete Plakate oder Zaunbanner mitnehmen, oder brauch man dafür eine Genehmigung. Habe sowas noch nie gemacht, habe aber drüber nachgedacht zum letzten Saisonspiel...

  • Darum gehts ja auch gar nicht. Ich wollte generell erstmal wissen ob sowas problemlos möglich ist oder ob man dazu irgendeine Genehmigung braucht.