Hannover 96 - 1 FSV Mainz 05

    • Offizieller Beitrag


    Didi kriegt sein Tor durch einen absolut unstrittigen 11er, der auch zurecht (im Sinne der Regel, auch wenn ich diese für fragwürdig halte) eine Rote Karte noch nachsich zog.


    Was ist an der Regel fragwürdig? Strafstoß = Mannschaftsstrafe, rote Karte = persönliche Strafe für den Spieler. Nur weil die Kommentatorriege, beleidigte Trainer und Spieler irgendwann mal angefangen hat das als doppelte Bestrafung anzusehen muss man das doch nicht andauernd nachplappern.


  • Nix gut! Im so einem wichtigen Spiel!


    Richtig! Hab mich auch aufgeregt. Als das Didi-Lied vor dem Elfer kam, dachte ich: "Das ist zu früh! Lasst ihn doch erstmal schießen!" Uiuiui... Wieder älter geworden.
    Sujo: Ich hoffe, der Veitstanz von Tuchel geht in die 3. Halbzeit und Slomka macht ihn ein bisschen rund. :)