Hannover 96 - 1 FSV Mainz 05

  • Ich erhoffe mir ein brilliant herausgespieltes 4:0, welches aber bitte durch 3 absolute Fehlentscheidungen der Unparteiischen zustande kommen soll!


    Ich möchte es geniessen, den in meinen Augen hochgradig unsympathischen Herrn Tuchel, wild gestikulierend, um Fassung ringed, hüpfend, schreiend und mit hochrotem Kopf an der Seitenlinie zu sehen! Mitzuerleben, wie er dann, völlig zu Recht des Innenraumes verwiesen wird und sich die restlichen 1896 Sekunden von der Tribüne aus ansehen kann, wird mir ein Genuss werden!


    Bei Sieg sollten wir uns langsam mal die Europakarte aufhängen!

  • Nun, das sogenannt "brilliant" herausgespielte 4:0 sagt eigentlich genug und steht in der Kernaussage für sich! Bis zum Tor Alles super und dann?????.......zwei Abseitsstellungen übersehen und ein klares Handspiel von Moa nach 18 Minuten und 96 Sekunden, stellten schon frühzeitig die Weichen!


    So ungefähr, natürlich "halbironisch" war es gemeint! Die Sympathiewerte des Herrn Tuchel liegen bei mir auf der nach unten offenen Richterskala, im nicht mehr einzusehenenden Sinkflugbereich und das noch eine ganze Weile, dem ist so! Im Übrigen bin ich einer dieser Wenigen, Fiesen, dieser ganz Niederträchtigen, die erwarten das ein Gegner in unserem Wohnzimmer auch mal vorgeführt, gedemütigt wird, das eine ganze Saison durch die Niederlage gegen uns ins wanken gerät, das Zukunftspläne noch auf dem Stadionvorplatz zerissen werden, Träume auf Höhe des Courtyard Hotels zerplatzen, ja so Einer bin ich!

  • Was meint ihr wie stehen die Chancen am Samstag vorm Stadion noch Karten aufzutun?

    Karten gibts immer, ist halt nur eine Frage des Preises. Ich würd den Online-Fanladen und offiziellen Online-Kartenshop im Blick behalten, die bekommen ja kurzfristig meistens noch Karten rein.

  • Ka, habe da noch nie welche gekauft, möchte denen auch ihr Leben nicht finanzieren ehrlich gesagt.

  • 5 Postings über dir bietet Hilde ja welche an. Billiger wirst du sie vorm Stadion sicher nicht bekommen.

  • Bei den Schwarzhändlern kostet eine Stehplatzkarte ca 25€. Normalerweise kostet die ja 13€, die Schwarzthändler verticken aber natürlich die 9€-Ermäßigungskarte für 25€, da ist die Gewinnspanne so viel schöner.


    Entsprechend wird der Aufschlag bei Sitzplatzkarten sein, jetzt, bei der erhöhten Nachfrage, sowieso eher noch deutlich mehr.

  • Ich kriege jedesmal n Hals wenn ich immer die gleichen Leute mit Migrationshintergrund vorm Stadion fragen hören: Hast du/Brauchst du ne Karte? Wieso kann man die nicht einfach mal alle hochgehen lassen?

  • die Preise werden schon noch steigen... :sauer:


    Aufgrund der Tabellensituation... Gegen die Bayern habe ich mitbekommen, wie der Kurs für Stehplatzkarten bei 80 und Sitzplatzkarten bei über 100 Euro lag... :nein:



    ...wenn ich da jetzt so an das letzte Heimspiel gegen den Club denke, wo sicherlich viele dabei sein wollen...

  • Ich kriege jedesmal n Hals wenn ich immer die gleichen Leute mit Migrationshintergrund vorm Stadion fragen hören: Hast du/Brauchst du ne Karte? Wieso kann man die nicht einfach mal alle hochgehen lassen?


    Passiert doch teilweise durch "Zivile". Vor dem Spiel gegen Hoffenheim haben sie ne ganze Horde abgeführt.

  • Ich denke, dass es einen Heimsieg geben wird. Aber selbst ein Unentschieden wäre noch ok. Dann hält man Mainz weiter auf Distanz....

  • Nö, wär nicht ok. Vermöbeln ist angesagt.
    Wir sind die Macht zuhause diese Saison, und das weiss auch Mainz.


    Und das ist doch mal eine klare, wenig schwammige, keine Luft für "Inter"prätationen lassende Aussage die einem das Herz aufgehen lässt!


    Vermöbeln heißt das Stcihwort, genau so und nicht anders bittschön!
    :ja:

  • Ein klarer Sieg wäre mir natürlich auch lieber, nennt es meinetwegen vermöbeln. Ob der Tuchel rumspringt oder nicht ist mir wurscht, Hauptsache die Punkte bleiben da. Um (mindestens) den vierten Platz im Visier zu haben, darf alles passieren, nur keine Niederlage. Bei Unentschieden bliebe der Abstand gleich.


    Also: Sieg gerne, Niederlage bloß nicht, Unentschieden wenn's sein muss...


    Mainz ist keine Laufkundschaft und auswärts stark. Es wird kein Selbstläufer!

  • Also wenn min Jung das erste Mal zum Fußball im NDS ist, erwarte ich einfach mal einen wunderschönen Sieg. Wegen mir auch mit "Totaler Dominanz" des Gegners.


    Das soll einfach so berauschend werden, dass sich nicht mehr korrigierbare Erziehungsfehler, bei meinem Kind gleich von selbst aus, ausschließen lassen.