Hannover 96 - 1 FSV Mainz 05

  • Das soll einfach so berauschend werden, dass sich nicht mehr korrigierbare Erziehungsfehler, bei meinem Kind gleich von selbst aus, ausschließen lassen.


    Hmmm, ich hoffe der Kurze kriegt da keinen Rückschlag, Du allein kannst da ja schon hemmend.... aber lassen wir das.... :kopf:

  • eigentlich lächerlich dass die scheinbar nicht mal ihren stehblock voll bekommen.noh ein grund mehr die am samstag aus dem stadion zu schießen!

  • Was mir stoert, dass es wirklich ein Pflichtsieg sein muss. Und passiert nicht immer was passieren muss.

  • Ähähähähähähäh, nicht mal daran denken.....Selbsterfüllende Prophezeiungen haben hier keinen Platz. Bitte, einfach Daumen drücken, hinter den 11 - 18 Jungens stehen, Gas geben und dann die drei wohl sehr wichtigen Punkte einfahren.

  • eigentlich lächerlich dass die scheinbar nicht mal ihren stehblock voll bekommen.noh ein grund mehr die am samstag aus dem stadion zu schießen!


    Sehe ich genauso. Ich frage mich immer warum viele sagen, dass die immer glücklichen Mainzer so viele Fans mitbringen.
    2.500 beim Derby in K´lautern waren auch nicht gerade erschreckend. Die 7.000 in Dortmund bestanden doch zu 30% aus Klopp-Freunden und 30% BVB-Fans, die sich über Mainz eingedeckt haben :D

  • Mainz hat nunmal mit am wenigsten Fans, auch wenn sie ständig gehypt werden. Sie haben den niedrigsten Zuschauerschnitt, was sicherlich hauptsächlich am kleinen Stadion liegt, aber manchmal kriegen sie ja nichtmal das voll (20.300 Plätze). Bin mal gespannt wie sich ihr Schnitt mit dem neuen Stadion entwickelt. Das haben sie allerdings clever gebaut, ich glaube ca. 32.000 Plätze davon ca. die Hälfte Stehplätze.

  • Bei der Distanz ist das nicht verwerflich, lasst uns doch erstmal den Gästebereich in Freiburg vollkriegen bevor wir hier große Töne spucken.

  • Bei der Distanz ist das nicht verwerflich, lasst uns doch erstmal den Gästebereich in Freiburg vollkriegen bevor wir hier große Töne spucken.


    der vergleich hinkt aber doch gewaltig...die distanz zwischen mainz und hannover ist nicht zu vergleichen mit Hannover-Freiburg,das ist deutlich weiter weg.dazu kommt die ansetzung auf einem donnerstag abend während die mainzer gemütlich auf einem samstag zu uns tingeln könnten

  • der vergleich hinkt aber doch gewaltig...die distanz zwischen mainz und hannover ist nicht zu vergleichen mit Hannover-Freiburg,das ist deutlich weiter weg.dazu kommt die ansetzung auf einem donnerstag abend während die mainzer gemütlich auf einem samstag zu uns tingeln könnten

    Ein Vergleich, der hingegen nicht hinkt - so finde ich zumindest - ist unser Spiel beim HSV in HH. Warum es dafür immer noch Tickets beim Fanladen gibt ist mir ein reines Rätsel!! Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich alle auf Verdacht vorher über den HSV eingedeckt haben (wie vor ca 6 (?) Jahren, als die halbe Süd rot war)...
    Den Vergleich zu Freiburg finde ich auch ein wenig schwierig, da es wirklich extrem weit ist, dazu noch abends, so dass man nicht zurück kommt, etc...

  • Nach Angaben der NP wurden aber für das Hamburg-Spiel schon nach einigen Tagen über 4.000 Karten verkauft. Das ist nun aber etliche Wochen her und die Zahl dürfte noch gestiegen sein.

  • Nach Angaben der NP wurden aber für das Hamburg-Spiel schon nach einigen Tagen über 4.000 Karten verkauft. Das ist nun aber etliche Wochen her und die Zahl dürfte noch gestiegen sein.

    Das klingt natürlich nicht schlecht, aber wird im Zweifel einfach das gesamte (angeforderte) Gästekontingent sein. Denn viel mehr wird von HSV-Seite für Gäste ja nicht rausgegeben... Und es sind ja auch nur noch ein paar Restkarten übrig. Dennoch wundere ich mich, dass diese nicht ratz fatz weg(gegangen) sind, sondern immer noch auf Käufer warten. Zudem bezweifle ich, dass die NP weiß, was von HSV-Seite (also von deren Onlineshop) in "neutralen Blöcken" nach Hannover ging und was nicht...

  • Die Angabe der NP bezog sich ja auf die in Hannover vom Gästekontingent verkauften Karten. Das müsste ja insgesamt bei 10% liegen, also 5.700 Karten. Gehe schon davon aus, dass es nun über etwa 5.300 verkaufte Gästetickets gibt. Was von Hamburg nach Hannover ging, wird wirklich nur der HSV alleine wissen.

  • Ja das kann sein. Worum es mir ging ist, dass immer noch ein paar Restkarten übrig sind. Ist mir wie gesagt ein reines Rätsel!!

  • Und es tat sich auf die Pforte und gar helles Licht trat ein. Die Gläubigen erhoben sich und verneigten sich vor dem Titanen.....


    Endlich hat die FF Diskussion ein Ende 8)