96 - Gladbach 0:1

  • Bei aller Liebe, aber stabil war die IV nicht. Poga war nicht nur beim Gegentor zögerlich, es gab mehr als eine Szene, bei der ich dachte, "wo war denn bitte Poga???".


    stimmt, das tor muss er mit auf seine kappe nehmen. ich glaube allerdings, dass er bei der rettungsaktion zum anfang des spiels mächtig einen an den kopf bekommen hast, ich meine, dass er danach etwas von der rolle war...

  • Ganz schlechtes Spiel von 96, nach vorne ging ja fast gar nichts. Neben dem Spiel gegen St.Pauli zuhause mit Abstand das mieseste; ganz schlecht fand ich das Mittelfeld und Ya Konan im Sturm, ziemliche Totalausfälle wenn man es mal so sagen darf!?

  • Eigentlich hab ich gedacht die Jungs müssten motiviert bis in die Haarspitzen sein. Das sie heiß drauf sind alles zu geben. Habe nur leider heute von Anfang an die Entschlossenheit vermisst!


  • so sah das aus.
    Gladbach hat uebrigens gut gespielt.


    Was??
    Edit: Ein guter Gegner hätte 4:0 gewonnen. Beschämende Leistung, sie fast schon absichtlich aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • die mannschaft hat heute nahtlos da weiter gemacht, wo sie in freiburg ab der 65./70. minute aufgehört hat. mit nachlässigem und fahrigem spiel. nur in freiburg haben wir schon 3:0 geführt. heute ging es leider bei 0:0 los.....


    in der ersten halbzeit war gladbach die mannschaft mit den deutlich besseren spielanlagen, in der zweiten halbzeit war gladbach die mannschaft mit den besseren und überhaupt vorhandenen chancen. alles in allem also ein durchaus verdienter sieg - der trotzdem in gefahr war, weil es lange 0:0 stand - wenn wir da (nur der fußballgott weiß wie das hätte heute passieren sollen) in führung gegangen wären, hätten wir das spiel wohl dennoch gewonnen.


    beim gegentor greift keiner reuß an - und dass der schießen kann und dies auch tut sollte man wissen. unnötiges gegentor in dieser situation aus meiner sicht. von daher doppelt ärgerlich.


    kein spieler hatte heute normalform außer zieler, der uns lange das 0:0 festgehalten hat.


    ya konan mit seiner schwächsten leistung, die er jemals im 96-trikot gezeigt hat. wenn das dem bayern-interesse (ob real vorhanden oder nur von der presse aufgebauscht) geschuldet war, dann hat bayern da voll gepunktet. gefühlt hat er jeden zweikampf verloren, ja sogar fast gescheut. entsetzlich schwache leistung, sowas habe ich noch nie von ihm gesehen.


    schlaudraff ist heute auf einer stufe mit ya konan zu nennen, fast eigentlich noch schwächer. er wirkte sogar lustlos und kraftlos auf mich. für mich sind die beiden heute die größten enttäuschungen des spiels.


    alles in allem war es das jetzt mit platz 3 (zu 99,999 %) endgültig und die cl-quali (und somit die sichere quali für die euroleague gruppenphase) ist dahin. wir müssen also in die playoffs für die el-gruppenphase. von daher ist für mich der eurocup (der erst in der gruppe beginnt) noch nicht erreicht. schade um die riesenchance, die man heute mit diesem spiel an die bayern abgeschenkt hat...... ärgerlich!

  • Eigentlich hab ich gedacht die Jungs müssten motiviert bis in die Haarspitzen sein. Das sie heiß drauf sind alles zu geben. Habe nur leider heute von Anfang an die Entschlossenheit vermisst!

    So siehts aus, ein guter Zeitpunkt um mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen.

  • Und am 31. Spieltag haben auch alle für heute 4:0, 5:0 oder 6:0 für uns getippt. Mal ehrlich, nachdem die Gladbacher letzte Woche 1:0 gegen Dortmund gewonnen haben, war mir klar, dass es für uns das schwerste der letzten drei Spiele wird. Kann man ihnen auch nicht verdenken, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht (kennen wir von letzter Saison doch selber nur allzu gut) und einen angeschlagenen Boxer sollte man nie unterschätzen.


    Bei uns hat heute der Biss gefehlt und in der (vor diesem Spieltag angestrebten) CL braucht man mit solchen Spielen wie heute auch niemanden erschrecken, also wieder mal aufwachen und weiter gehts.

    Einmal editiert, zuletzt von insight ()

  • Schade, sehr schade, aber da hat heute gar nichts gestimmt. Ich hätte gar nicht mehr gedacht, dass 96 so schlecht spielen könnte. Da liefen alle rum als ob sie eine Bleiweste um hätten.


    Waren es die Nerven ? War es die Hitze ? Sind sie ausgepumpt ? War Gladbach so gut ?


    Ich weiss auch nicht.


    Man sollte in dieser Saison nicht enttäuscht sein. Bin ich aber. :(

  • Jungs kommt mal wieder runter. Okay unsere Jungs haben heute wirklich schlecht gespielt. Und Ja. Vermutlich war es auch eins der schlechtesten Spiele der Saison. Und logisch war auch das Bayern sich heute das nicht nehmen ließ. Aber Hallo? Wir sind immer noch 4. Tabellenplatz. 4. Ist euch das eigentlich bewußt? Vermutlich ist die CL nun auch ninfort. Aber wenn ich hier von "Überheblichkeit" oder änlichem lese, kriege ich Erpelpelle. Wenn einer von eiuch vor 30 Spieltagen auf den 4. Platz gesetzt hätte, der wäre hemmungslos ausgelacht worden. Logisch bin ich auch sehr enttäuscht, aber auf unsere Roten jetzt rumzukacken.... Das haben die nicht verdient. Nicht nach dieser saison.
    In diesem Sinne. Sich auf die letzten beiden Spiele freuen und abwarten ob die Bayern nicht noch in überheblichkeit fallen.

  • Dortmund hätte aber letzte Woche noch 3 bis 4 Tore machen können.. wir heute nicht...


    Das ist klar. Zu Dortmund fehlt dann doch noch sehr, sehr viel.
    Allerdings wäre es heute sehr einfach gewesen, wenn Gladbach gegen den BVB verloren hätte. So hat man ja gemerkt, dass die Roten die Hose voll hatten. "Bayern unter Druck setzen.", "Gladbachs letzte Chance" usw.

  • Jungs kommt mal wieder runter. Okay unsere Jungs haben heute wirklich schlecht gespielt. Und Ja. Vermutlich war es auch eins der schlechtesten Spiele der Saison. Und logisch war auch das Bayern sich heute das nicht nehmen ließ. Aber Hallo? Wir sind immer noch 4. Tabellenplatz. 4. Ist euch das eigentlich bewußt? Vermutlich ist die CL nun auch ninfort. Aber wenn ich hier von "Überheblichkeit" oder änlichem lese, kriege ich Erpelpelle. Wenn einer von eiuch vor 30 Spieltagen auf den 4. Platz gesetzt hätte, der wäre hemmungslos ausgelacht worden. Logisch bin ich auch sehr enttäuscht, aber auf unsere Roten jetzt rumzukacken.... Das haben die nicht verdient. Nicht nach dieser saison.
    In diesem Sinne. Sich auf die letzten beiden Spiele freuen und abwarten ob die Bayern nicht noch in überheblichkeit fallen.



    Es hackt doch hier keiner auf der Mannschaft rum,oder?Also soweit ich das hier zumindest überblicken kann.Nur die Mannschaft war heute schlecht,das ist Fakt.Und wohl auch das schlechteste Spiel dieser Saison.Und das ist halt zum jetztigen Zeitpunkt,wo es um so viel geht,ärgerlich.Natürlich sind noch 6 Punkte zu vergeben,aber vor diesem Spieltag hatten wir halt eine bessere Ausgangsposition.Ich hoffe jetzt einfach,dass die Mannschaft sich in den letzten zwei Spielen nochmal voll reinhängt.Man hat schon viel erreicht,aber warum mit dem erreichten zufrieden geben,wenn man noch mehr holen kann?
    Bayern muss auch noch 4 Punkte holen.Das ist nicht gerade unwahrscheinlich,aber wenns danach ginge....

  • Unser Trainer erzählte im ASS etwas von einer heutigen Feier. Ich bin der Meinung, dass die Quali für den int. Wettbewerb nach dem 34. Spieltag gefeiert werden sollte. Ich will ja jetzt nicht nach Gründen suchen, aber auch die Weihnachtsfeier (in der Woche vor dem Nürnberg-Spiel) führte danach zu einer bescheidenen Leistung.

  • 96 ist mit dem Druck des Siegenmüssens nicht klar gekommen,ist an den eigenen Nerven gescheitert,weniger an starken Gladbachern.


    Die kleine Spielerfeier finde ich garnicht mal so schlecht,da können sich die Spieler auf Stuttgart einschwören.
    Ich bin sicher,96 wird in Stuttgart wieder aufstehen und guten Fussball zeigen.


    Bayern steht wieder - erwartungsgemäss - vor 96,so what?
    Die grandiose Saison lasse ich mir weder vom 0-1,noch von irgendjemand madig machen !

    2 Mal editiert, zuletzt von ILove96 ()