Spielplan Hannover 96 Saison 2011/12

  • Ich glaube auch nicht, daß die bis zum 16. warten - da hängt organisatorisch doch viel zu viel dran - länderübergreifende Polizeieinsätze und sowas ...


    wobei das für uns erstmal alles recht relaxed ist - das Spiel auf Schalke wird recht sicher am 08.04. sein ,
    daß beide nicht weiterkommen ist ja wohl echt recht utopisch ...


    Auf heißen Kohlen sitzen jedoch die geschätzten 10.000 bis 15.000 Gladbacher, die nicht wissen, ob sie uns des freitags oder samstags oder sonntags besuchen dürfen :D

    • Offizieller Beitrag

    So., 01. Apr 2012, 15.30 Uhr: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
    So., 08. Apr 2012, 15.30 Uhr: FC Schalke 04 - Hannover 96
    Mi., 11. Apr 2012, 20.00 Uhr: Hannover 96 - VfL Wolfsburg
    Sa., 14. Apr 2012, 15.30 Uhr: Hamburger SV - Hannover 96
    So., 22. Apr 2012, 17.30 Uhr: Hannover 96 - Sport-Club Freiburg
    Sa., 28. Apr 2012, 15.30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96
    Sa., 05. Mai 2012, 15.30 Uhr: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern


  • Wann spielen wir gegen Lokomotive Flakreserve Stettin? :grübel:

  • Nur ein Samstagsheimspiel. naja das ist wohl der Preis des Erfolgs :D


    Was wird eigentlich fals wir tatsächlich bis halbfinale schafen und am 26.04 spielen werden. Wird dann LEV Spiel noch verschoben?

  • Nur ein Samstagsheimspiel. naja das ist wohl der Preis des Erfolgs :D


    Was wird eigentlich fals wir tatsächlich bis halbfinale schafen und am 26.04 spielen werden. Wird dann LEV Spiel noch verschoben?


    Das wäre wohl das erste mal...


    Um ehrlich zu sein... ich denke nein! :engel: