Spielplan Hannover 96 Saison 2011/12

  • Ich hoffe auf Hamburg oder Bremen, schön in der Nähe. Gar nicht gehen würde Augsburg und Bayern.

  • Wieso sollte der EL-Spielplan irgendetwas damit zu tun haben, wo 96 am Wochenende davor und danach in der Liga spielt?


    Man hatte ja auch schon gesagt, dass man in der Play-Off Runde zur Gruppenphase der Europaleague gern zunächst auswärts spielen würde. Da die beiden Spiele auf aufeinander folgenden Donnerstagen im August stattfinden, dachte ich, dass man vielleicht auf ein Heimspiel dazwischen spekuliert, um dann gestärkt in die Heimpartie in der Play-Off-Runde der EL zu gehen... Aber ich hab es grad "hochgerechnet" - es kommt nicht hin...

  • ich hoffe mal auf berlin. würde sich gleich mit einem besuch der biermeile kombinieren lassen, die das wochenende stattfindet. tolle veranstaltung ;)

  • Nee, nee, nee. Berlin am ersten und achtzehnten Spieltag? Lass' mal stecken.
    Ich erinnere an die vorletzte Saison. :lookaround:

  • Bitte keinen der beiden Aufsteiger an den ersten Spieltagen, damit die Euphorie bei denen bis dahin verflogen ist.
    Ich wäre für ein schönes Auswärtsspiel bei den Bayern. Und dann zu Hause Werder wegschießen.

  • Heute in der Bild Printausgabe wird vermutet das wir mit einem Heimspiel starten. Eine Großveranstaltung gibt es nicht und Slomka und Schmaddi wissen nichts von einem Antrag. In gut 1/1/2 Stunden sind wir schlauer :)


    Mein Wunsch ist Freiburg als Heimspiel und dann gleich wieder oben mitspielen ;)

  • und wenn unsere serie hält, kennen wir auch schon den ersten absteiger der neuen saison (2009/10 hertha und 2010/11 sge waren die gegner am ersten spieltag, oder?)

  • Aber während der ersten Spieltage ist doch erst "nur" die CL- und die EL-Quali. Die Termine (z.B. für die EL: 18.8. + 25.8.) stehen doch schon fest. Demnach könnte man auch schon die ersten 2-3 Spieltage komplett terminieren - oder?!?

  • Heute in der Bild Printausgabe wird vermutet das wir mit einem Heimspiel starten. Eine Großveranstaltung gibt es nicht und Slomka und Schmaddi wissen nichts von einem Antrag. In gut 1/1/2 Stunden sind wir schlauer


    Mein Wunsch ist Freiburg als Heimspiel und dann gleich wieder oben mitspielen



    Auch super, 96 stellt nen Antrag auf Verlegung und die Leute die es wissen sollten wissen nichts...
    Es gibt keine Veranstaltung und trotzdem eine Bitte um Verlegung, muß man nicht verstehen.

  • :grübel::grübel::grübel:


    Gleich sind wir schlauer. Zuerst ein Heimspiel, von mir aus gegen die Bayern, um am letzten Heimspiel gegen die anzuknüpfen.

  • Es gibt keine Veranstaltung und trotzdem eine Bitte um Verlegung, muß man nicht verstehen.


    Dir ist aber schon klar, dass es nicht nur um eine Veranstaltung am ersten Spieltag geht, sondern der Rest des Spielplans auch passen muss?? Man munkelt, es soll Leute geben die schon jetzt Großveranstaltungen beispielsweise im nächsten Frühjahr planen, die bei unseren Spieltagsplanungen eine Rolle spielen könnten.