DFB Pokal 2011/2012

  • Zumindest die Nummer 6 der Roten dürfte sich über ein Spiel gegen Braunschweig freuen. Ich habe noch das MP3 von anno dunnemal auf meiner Platte, in dem er sagt, die wolle er "noch mal richtig weghauen."

  • Unser derzeitiger Cheftrainer wird sich auch noch gut an dieses Spiel erinnern können...

    Einmal editiert, zuletzt von Kaethe ()

  • Nein, das Ergebnis war nur die Sahnehaube auf eine der beschissensten Fahrten schlechthin.
    Polizeikessel, übervolles Stadion, etc.


    Das würde ich so unterschreiben, aber käme das Los, dann wäre ich wieder dabei!


    TuHdBtsv!

  • was habt ihr alle mit bielefeld? :grübel: da waren wir bis vor zwei jahren doch so schon regelmäßig.


    ich würde mir lieber was interessantes neues wünschen, wo man stadion/umlandmäßig noch nicht unbedingt kennt :)


    p.s.: das die beschissenste fahrt nach braunschweig war, kann ich nur unterschreiben. müsste für mich auch nicht unbedingt sein!!

  • im Endeffekt ist es mir scheissegal, gegen wen wir spielen, hauptsache wir kommen weiter... aber wenn es denn die :mundzu: werden, hätte ich da nichts gegen einzuwenden. Zumindest bei mir sitzt dieser Stachel nach wie vor und der will gezogen werden! Sowas geht nunmal am Besten in einem direkten Duell! :lookaround:

  • Zitat von »prickelpit96« Nein, das Ergebnis war nur die Sahnehaube auf eine der beschissensten Fahrten schlechthin.
    Polizeikessel, übervolles Stadion, etc.
    Die -10 Grad nicht zu vergessen.

    War das das Spiel wo wir auf der Rückfahrt ewiglang vor dem Tunnel zum Bahnhof eingekesselt wurden sind ( und ich das erste mal beim Fussball Angst um Leib und Leben hatte),oder war das Regionalliga?...Bitte um Aufklärung