1. Runde DFB-Pokal: FC Anker Wismar - Hannover 96

  • Es wurde doch bereits durch den Verein und die Stadt Wismar bestätigt, dass das Spiel auch definitiv in Wismar ausgetragen wird.



    Zusatz: Habe jetzt erst den Artikel gesehen, wo das Spiel dann jetzt doch nicht in Wismar ausgetragen werden darf.


    Heimrecht tauschen??? :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • Sollen sie halt nach Hamburg ausweichen und vor 50.000 Zuschaern spielen, dann können sie ihr altes Stadion renovieren sprengen und neu aufbauen.

  • Zum Thema "Wismar/Rostock" bewies Fips Asmussen geradezu hellseherische Fähigkeiten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade! Hatte mich schon so auf Wismar gefreut! Bloß nicht Rostock, doch ich befürchte das Schlimmste... :nein:

  • Zum Thema "Wismar/Rostock" bewies Fips Asmussen geradezu hellseherische Fähigkeiten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Großartig!
    Aber Mazurek, hast Du Dich einfach an den Spot erinnert? Da kommt man doch normalerweise nicht drauf?! :grübel:

  • Bin halt Kalkofe-geschädigt. Konnte mich sogar noch an den Brüller mit der Prostata-Tätowierten erinnern.

  • Kann jemand was über die Gegebenheiten in Schwerin sagen? Ansonsten wäre auch Lübeck ggf. nicht fern, aber ob die sich solch eine Partie in ihrem gemütlichen Städtchen antun wollen...

  • Ansonsten wäre auch Lübeck ggf. nicht fern, aber ob die sich solch eine Partie in ihrem gemütlichen Städtchen antun wollen...


    Wohl kaum. Wenn wieder die bekannte Hooligan (nahh, gibts nicht mehr) Ultra Szene aus Wismar anrückt, dann will keine Stadt dieses Spiel haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also die Leute die da wohnen sind schonmal sehr nett :lookaround:


    Also die Leute die da wohnen sind schonmal sehr nett :lookaround:


    :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: :kichern:

  • Sollte das Spiel tatsächlich in Rostock ausgetragen werden, kann man dann davon ausgehen, dass die Gästekarten günstiger werden?

  • Wieso das denn? Eher teurer: Stadionmiete und 60 km von Wismar entfernt. Das interessiert doch in Rostock keine Sau.

  • Das ist für 96 ein großer Vorteil, dass wir nicht auf deren Dorfplatz spielen müssen. Normalerweise sollte das egal sein, aber nach den letzen beiden Jahren eher nicht. Also diesmal sollten wir es locker packen.

  • Bitte Bitte nicht in Rostock einer der Schlimmsten Auswärstfahrten überhaupt wie ich finde =/ auch wenn es nicht gegen Hansa geht

  • Wieso das denn? Eher teurer: Stadionmiete und 60 km von Wismar entfernt. Das interessiert doch in Rostock keine Sau.


    Noch teurer wird es nicht werden. Stadionmiete ja, aber auch Mehreinahmen. Denke 10k+ werden da schon kommen.

  • ...was sich wiederum ändern würde, wenn die Kartenpreise niedriger wären.
    Angebot und Nachfrage und so...

  • Ich glaube bei 60 km Anfahrt ist es nicht der entscheidende Faktor, ob die Karten 16,50 oder 12 Euro kosten. Aber da man auch Sitzplätze anbieten könnte (20 Euro?), würden die Stehplätze wohl auch günstiger sein können.

  • Ich denke aber, dass es wohl einige Leute gibt, die aus Prinzip keine 16,50€ für ein Erstrundenpokalspielstehplatz gegen so einen unterklassigen Verein bezahlen, unabhängig von der Anfahrt.