Hama WLAN USB 2.0-Stick

  • Ich biete hier einen unbenutzten WLAN-Stick aus dem Hause Hama. Die Verpackung wurde nur zur Prüfung des Inhalts einmal geöffnet. Der Stick selbst hat noch eine Schutzfolie drauf.


    Eigenschaften:


    - 54 Mbps
    - WPS
    - Verschlüsselung über WPA2 / WPA / abwärtskompatibel zu 128/64 Bit WEP
    - IEEE 802.11 b/g und WiFi
    - eingebaute Antenne
    - inkl. Kaspersky Internet Security mit dreimonatigem Update-Service


    Unterstützte Betriebssysteme:


    - Windows 2000, XP, 7 (32 Bit / 64 Bit), XP-x64, Vista (32 Bit / 64 Bit)
    - Mac OS X ab Version 10.3x


    Verpackungsinhalt:


    - USB-Stick
    - USB-Verlängerungs-Kabel
    - Bedienungsanleitung (gedruckt)
    - CD-ROM (Treiber)


    Gekauft bei EP:Mehner in Alfeld. Kaufdatum: heute, Beleg natürlich vorhanden (lege ich bei, falls mal was mit dem Stick sein sollte).


    Preis: 10 Euro bei Übergabe im Raum Alfeld oder Göttingen (ggf. auch später in Hannover möglich), 14 Euro bei Versand (Päckchen, die Verpackung ist relativ voluminös für so einen kleinen Stick).


    Bitte hier im Thread melden, Details könnten dann per PN geklärt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Es gibt zwei User von denen ich jeden Post liebe: Forza Roma und Fanta. Und das ist ausnahmsweise ernst gemeint.

  • Philisco ist für Großburgwedel das, was der erdinger für Hannover ist.


    Nicht mehr lange, die geliebte Heimat wird demnächst gen Westen verlassen. Darüber können wir dann aber bei einem Weizen in Ramlingen philosophieren.

  • Nicht mehr lange, die geliebte Heimat wird demnächst gen Westen verlassen. Darüber können wir dann aber bei einem Weizen in Ramlingen philosophieren.


    Ramlingen liegt aber östlich.