Samuel Sahin-Radlinger

  • Ich denke, dass eher Schmadtke das glückliche Händchen hat. Immerhin hat er knapp 400 Bundesliga-Spiele als Torwart bestritten und kann demnach genau beurteilen, welcher Torwart mit welchen Fähigkeiten ein großes Talent hat.


    Und was ist daran verwerflich, wenn ich sage, dass Schmadtke ein gutes Händchen bewiesen hat und nicht Slomka? Deinen Vergleich oder was auch immer das sein sollte bzgl. "Manuel Neuer von Schmadtke in den Kasten gestellt" verstehe ich nicht. Klär mich auf.


    Ich versuche es...



    Ich denke, dass eher Schmadtke das glückliche Händchen hat. Immerhin hat er knapp 400 Bundesliga-Spiele als Torwart bestritten und kann demnach genau beurteilen, welcher Torwart mit welchen Fähigkeiten ein großes Talent hat.


    Mit diesem Post gehst du doch sicher auf meine Aussage ein. Ich habe gesagt, dass Slomka schon 2x ein gutes Händchen bei jungen Torhütern bewiesen hat, indem er Neuer und RRZ zur Nr. 1 gemacht hat und wir uns deswegen sicher auch auf den Ratlinger freuen können.
    Du hast dann gesagt, dass wohl eher Schmadtke das gute Händchen hat, aber soweit ich weiß, hat Schmadtke noch keinen Torhüter zur Nr. 1 gemacht. Das ist alles was ich sagen wollte!


    Schmadtke hat diesen Transfer auch mit Sicherheit nur mit Zustimmung von Slomka gemacht, denn was würde es auch bringen, einen Keeper zu holen, dem der Trainer nix zutraut und den er nicht benötigt?!

  • Was ist das denn für eine schräge Argumentation - Schmadtke hat noch keinen Torhüter zur Nr.1 gemacht- äh, ja - er verpflichtet die Spieler ja nur, in der Hoffnung, dass der Trainer das Potential ähnlich einschätzt (ich gehe davon aus, dass die Verpflichtungen jeweils Konsens zwischen Trainer und Manager sind) und den Spieler entsprechend einsetzt.


    Slomka wird zugestimmt haben - ja, sicher. Zugestimmt. Suchen und verpflichten darf der Manager. Warum hier jetzt versucht wird Schmadtke die Kompetenz abzusprechen verstehe ich nicht, geht mir aber eigentlich am Allerwertesten vorbei.

  • Warst du schon zu müde oder wieso schreibst du so komisches Zeug??


    Ich habe lediglich gesagt, dass Slomka bei Neuer & Zieler ein gutes Näschen hatte und sie zur Nr. 1 gemacht hat. Nirgends habe ich auch nur ansatzweise erwähnt, dass Slomka einen der beiden Spieler verpflichtet hat und genauso wenig habe ich Schmadtke die Kompetenz abgestritten oder angezweifelt das er den Transfer getätigt hat.

  • Radlinger steht bei der U20 WM als Stammkeeper im Tor. In der ersten Partie gegen Panama gab es ein 0:0, nun gegen Brasilien ein 0:3, wobei Samuel einen Elfmeter verursacht haben soll. Nun geht es gegen Ägypten bereits um alles.


    Das ÖFB U20-Team wird übrigens von Andreas Heraf trainert, der 1993/94 mal ein halbes Jahr bei den Roten gekickt hat. An den kann ich mich noch gut erinnern: ein solider Abräumer im Mittelfeld mit auffällig langen Haaren, der sein Auto - obwohl von Vorwärts Steyr nach Hannover gekommen - voll und ganz mit Fan-Utensilien von Rapid Wien dekoriert war ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Hedder ()

  • Ich stelle mir gerade vor, wenn ein Spieler von uns mit BS- oder WOB Utensilien sein Auto verunziert hätte. Was Pinto wohl sagen würde. :lookaround:

  • Ich stelle mir gerade vor, wenn ein Spieler von uns mit BS- oder WOB Utensilien sein Auto verunziert hätte. Was Pinto wohl sagen würde. :lookaround:


    Der würde dem die Radkappen weggrätschen!! Zu recht...


    Würd emich freuen, wenn die mit einem erneuten 0:0 ausscheiden und unsere Nr. 2 endlich zum Team zurückkehrt. ;)

  • Ich habe ja schon viele Ausdrücke für die männlichen Weichteile gehört, aber der Ausdruck "Radkappen" ist mir neu.

  • mama radlinger wird gefallen haben, was slomka da bei sky gesagt hat....

  • und letzte woche gab es schon beim training ein einlauf für zieler...

  • Spielt gerade mit der U21 Österreichs in Norwegen.


    Sah bisher wenig souverän aus - beispielsweise unter einer Ecke weggetaucht.

  • Zitat

    Kampfmannschaft


    :D


    Bzgl. einer Leihe käme es für mich darauf an, ob bzw. wie über den kommenden Sommer hinaus mit Miller geplant wird (wobe ich da denke, dass man den Vertrag verlängern wird).

  • Ich kann seine momentane Leistung überhaupt nicht einschätzen.


    Aber ich meine mich erinnern zu können, dass man nach zunächst sehr positiven Eindrücken in diesem Sommer mit ihm überhaupt nicht zufrieden war und deshalb noch einen weiteren jungen Keeper U23 geholt hat.


    Wie war Samuel denn zuletzt drauf bzw. hat er überhaupt gespielt in der U23?