Wer will mit Gruppenticket nach Lübeck zum Pokal ?

  • Hallo !


    Bei der Bahn kann man ja Gruppentickets ab 6 Personen buchen. Scheinbar aber nur am Schalter. Zur Zeit könnte man noch für unter 30 Euro hin und zurück in je 2,5- 3 Stunden (incl.Pflichtreservierung).


    Wer hätte Interesse sich als Gruppe dafür zu finden ? Werde schon mal eine unverbindliche Anfrage stellen. Wenn ich noch 5 Leute gefunden habe, sollten wir uns am Bahnhof in Hannover treffen und zusammen das Ticket lösen und bezahlen. Dienstag Nachmittag wäre mein Vorschlag das umzusetzen. Also, wer würde mitkommen ?


    Carsten

  • Hey Carsten


    Also wenn das Ticket nicht übermäßig Teuer ist, und unter 30 Euro liegt, wäre ich da sehr gerne mit dabei ;-)...warte eig shcon ganze Zeit auf soeinen Post oder nen evtl geplanten Sonderzug hehe


    Gruß


    Maik

  • Ich wäre froh, wenn ich Mitfahrmöglichkeiten nach Erlangen angeboten bekommen würde, damit ich die tollen Mitfahrgelegenheiten von Erlangen wahrnehmen könnte.

  • Ich wäre froh, wenn ich Mitfahrmöglichkeiten nach Erlangen angeboten bekommen würde, damit ich die tollen Mitfahrgelegenheiten von Erlangen wahrnehmen könnte.


    :daumen:

  • Ist ein Wochenendticket nicht viel billiger? 35€ für eine Person und für jede weitere 5€ oder so ähnlich?

  • 39 Euro für fünf Leute. Also 7,80 Euro pro Person. Billiger wird man es nicht hinbekommen, wenn bundeslandübergreifend gereist wird.

  • Hallo an alle


    Das WE-Ticket ist auf jeden Fall die günstigste Variante. Hatte erst nur auf IC gesetzt in der Hoffung, dass es schneller geht,aber ab Lüneburg bummelt man eh weiter. Also. Thema kann zu. Gruppenkarte ist nicht mehr aktuell. Meine Kollegen wollen jetzt auf jeden Fall doch hin und wir sind genau 5 Leute.


    Danke für Eure Beiträge !




    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von sunny96 ()

  • Falls mir jemand nur die Hinfahrt verkaufen möchte bin ich definitiv dabei ;)


    Ich fahre danach woandershin weiter, wofür ich nochmal ein zweits Ticket hätte. Von daher könte man den Rückweg wieder weiterverkaufen. Aber auch sonst wäre ich wohl WET-Fahrer.

  • Wer fährt ab, bzw. über Minden nach Lübeck (und wieder zurück)??? Ich würde ab Minden fahren und möchte möglichst günstig unterwegs sein - also mit WET.


    WER WÄRE MIT DABEI??? (antwortet in diesem Post, mailt mir, ...)


    Wollte den Zug nehmen, der um 09:07h in Minden (Hbf) abfährt. BITTE MELDEN!


    AUSWÄRTSSIEG!!!