Sky Angebote

  • Hallo!


    Ich kann hier ein Familly & Friends Angebot anbieten.
    Das Angebot umfasst für 33,90€ monatlich (statt 59,90€) alle vier Sky Pakete(incl.HD Sendern) plus Sky Go für vier Monate gratis dazu.
    Zu dem kann man sich mietfrei zwischen einen HD Receiver und einen HD Festplattenreceiver entscheiden.


    Es geht auch die kleinere Paketlösung für 28,90€(statt 55,90€) mit Sky Welt und 2 Paketen nach Wahl.Auch mit Sky Go für 4Monate gratis.


    Das Angebot gilt noch bis zum 14.07.2011.
    Ich verdiene da nichts dran.
    Bei Interresse PN an mich.


    Gruß Lumpi


    *das Angebot gilt nur für Sky Neukunden

  • Es gibt aber theoretisch 5 Pakete ;)


    Ich zahle nun dank eines Mitarbeiter-Angebotes 16,90 EUR für alles (außer SkyGo glaube ich) inkl. kostenlosem Receiver und ohne Aktivierungsgebühr! Kann man nicht meckern :)

  • Nein, es gibt genau vier Pakete. Sky Welt als Basis-Paket + die drei Premium-Pakete Film, Bundesliga und Sport.


    "HD" und "Sky Welt Extra" gelten nicht als eigene Pakete. Wenn Du die aber mitzählen wollen würdest, wären es im Übrigen sechs, nicht fünf. ;)


    16,90 Euro für alles ist natürlich unschlagbar...

  • Würde ich seeeehr gerne annehmen. Allerdings erst am 9.10. Da läuft mein aktueller vertrag aus. Gekündigt ist schon.
    Hab momentan deine "kleine" Lösung für 24,90, ab Oktober wollen die dafür 44,90 .... WAAAAAAAAAAS??


    Wenn ich gekündigt habe, zäähle ich dann wieder als Neukunde oder sagt Sky: Nene du warst schonmal hier?

  • Eine sehr gute Frage. Mein Abo (auch das 24,90 Euro-Ding) läuft am 30.9. aus und ich stehe damit vor demselben Problem, dass ich auch gern Lumpis Angebot annehmen würde, es aber momentan nicht kann.


    Nach Erfahrungsberichten in diversen Foren gilt man bei Sky mal als Neukunde, sobald der alte Vertrag ausgelaufen ist - und mal gibt es eine Sperrfrist unterschiedlicher Länge (vier Wochen bis maximal sechs Monate). Was nun aktuell gilt, hängt vermutlich auch vom Call Center Agent ab, den Du erwischt.


    Wobei, Pepe - es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir kurz vor Ende unserer Abos gute Angebote bekommen. Mir wurde das sogar schon von Sky in Aussicht gestellt ("Da kommen wir mit Sicherheit nochmal auf Sie zu, wahrscheinlich im August...").


    Lumpi, wie lange gilt dein Angebot denn?

  • Also, man konnte schon immer beliebig viele Verträge abschließen, ohne auf spezielle Neukundenkonditionen verzichten zu müssen. Eine Sperrfrist hat es in den letzten 10 Jahren auch nie gegeben. Weiterhin nimmt es Sky fast nie mit dem Datum des Angebotsendes so genau. Auch ein späterer Vertragsstart ist in der Regel kein Problem. "nur für Neukunden" meint: Ein bestehender Vertrag kann nicht auf Sonderkonditionen umgestellt werden.


    Ich bin sehr interessiert!

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Hi,


    tja Strunz da bin ich ein wenig überfragt, ob es wirklich so funktioniert.
    Man kann es ja probieren.

  • Nein, es gibt genau vier Pakete. Sky Welt als Basis-Paket + die drei Premium-Pakete Film, Bundesliga und Sport.


    "HD" und "Sky Welt Extra" gelten nicht als eigene Pakete. Wenn Du die aber mitzählen wollen würdest, wären es im Übrigen sechs, nicht fünf. ;)


    16,90 Euro für alles ist natürlich unschlagbar...


    HD meinte ich nicht, sondern Sky Welt Extra! Ist sicherlich kein Premium-Paket in dem Sinn, aber zur Zeit gibt es z. B. auch das "2 für 1 - Angebot". 16,90 EUR für Sky Welt zahlen, ein Premiumpaket (Film, Sport o. Bundesliga) über die gesamte Laufzeit kostenlos dazu. HD-Receiver kostenlos, Aktivierung 19 EUR. Bei dem Angebot zum Beispiel hast du kein Sky Welt Extra drin, da du das Premiumpaket nicht dazugebucht hast, sondern "geschenkt" bekommst.


    Bis 5 zählen kann ich noch ;), ich verstehe aber schon was du meinst. Sicherlich hab ich mich auch ein bisschen merkwürdig ausgedrückt :)



    Ich hätte gern das Mitarbeiterangebot von Steven :lookaround:


    Glaub ich dir ;) Für 16,90 EUR ist das auch ganz in Ordnung :)

  • Also, man konnte schon immer beliebig viele Verträge abschließen, ohne auf spezielle Neukundenkonditionen verzichten zu müssen. Eine Sperrfrist hat es in den letzten 10 Jahren auch nie gegeben. Weiterhin nimmt es Sky fast nie mit dem Datum des Angebotsendes so genau. Auch ein späterer Vertragsstart ist in der Regel kein Problem. "nur für Neukunden" meint: Ein bestehender Vertrag kann nicht auf Sonderkonditionen umgestellt werden.


    Ich bin sehr interessiert!


    Offiziell ist bei 4 Verträgen schluss! Rest ist dann aber auch wieder Verhandlungssache. Den späteren Vertragsstart sollte man sich schriftlich geben lassen, da das Abo bzw. die Smartcard nach 4 Wochen automatisch aktiviert wird.

  • Ich wollte mögliche Intressenten nochmal drauf hinweisen, dass bis morgen noch Zeit bleibt.
    Die bisher schon den Coupon erhalten haben können mir gerne eine PN schreiben ob alles geklappt hat.

  • Guten Abend,
    nen bischen spät aber gibt es noch Skyangebote? :).
    Danke schonmal für die Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Nightone ()