Steh auf wenn du ein Roter bist.........

  • es wird bestimmt tausende fans geben die nur zum pfeifen ins stadion gekommen sind,den sollte man allen stadionverbot gebn.ich hasse es :sauer:

  • Zitat

    Original von zinno
    :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen:
    Und jetzt gehen wir erst recht ins NDS und feuern unsere Manschaft an !!und jetzt stehen wir alle auf !!!
    :megaphon: :hüpfen: :megaphon: :hüpfen: :megaphon: :hüpfen:


    schließ bitte den thread wenn du ein admin bist,es gibt schon genug
    threads wo man das posten kann.

  • Zitat

    Original von pleuraerguss


    schließ bitte den thread wenn du ein admin bist,es gibt schon genug
    threads wo man das posten kann.



    :kichern::kichern::kichern:
    das find ich niedlich

  • Zitat

    Original von pleuraerguss
    schließ bitte den thread wenn du ein admin bist,es gibt schon genug
    threads wo man das posten kann.


    kannst du das künftig bitte den moderatoren überlassen? ich glaube, du wurdest schon min. einmal darauf hingewiesen.

  • Zitat

    Original von strunz


    kannst du das künftig bitte den moderatoren überlassen? ich glaube, du wurdest schon min. einmal darauf hingewiesen.

    ??Verstehe ich nicht ?

  • Zitat

    Original von strunz


    kannst du das künftig bitte den moderatoren überlassen? ich glaube, du wurdest schon min. einmal darauf hingewiesen.


    wenn du meinen beitrag genauer gelesen hättest dann hätte sich
    deiner erübrigt.also,erst lesen,dann kritisieren!

  • Zitat

    Original von strunz
    ich verstehe nicht, was man daran nicht verstehen kann.

    Ich entschuldige mich hiermit öffentlich falls ich jemanden auf die Füße getreten bin, Ich wußte nicht das man ein neues Thema nicht eröffnen darf, ich habe es ja auch nach Aufforderung gleich editiert.

  • man kann jetzt nix mehr schönreden......da hab ich kein bock drauf.


    jetzt hilft nur noch beten und hoffen auf ein wunder. ...auf einen wunderstürmer vielleicht :D


    whatever


    forever :96:

  • wollt ihr mich eigentlich verarschen?



    @ zinno


    ich habe keine schließung gefordert bzw. das thema nicht geschlossen. weshalb du deinen beitrag jetzt editiert hast, ist mir unklar.



    @ pleuraerguss


    ich habe dich aufgefordert, etwaige themenschließungen den moderatoren zu überlassen. niemandem wird mit einem satz wie


    Zitat

    schließ bitte den thread wenn du ein admin bist,es gibt schon genug
    threads wo man das posten kann.


    geholfen.


  • :] dann habe ich das wohl falsch verstanden,nach dieser erneuten Niederlage wohl kein Wunder,man istja noch ganz aufgekratzt :96:

  • Mir scheint einige , oder vieleicht wir alle, sind ein wenig sehr gereizt wegen der Spiele unserer Roten oder? :96:

  • Zitat

    Original von Trashman
    Mir scheint einige , oder vieleicht wir alle, sind ein wenig sehr gereizt wegen der Spiele unserer Roten oder? :96:


    Oh ja, Oh Ja, aber wem wundertst ?
    Und jetzt gehts los,Treffen wir uns alle im NDS, und zeigen ALLEN "wo der Bartel den Most herholt ! :megaphon: :klatschen: :sabbern:

  • Zitat

    Original von Trashman
    Mir scheint einige , oder vieleicht wir alle, sind ein wenig sehr gereizt wegen der Spiele unserer Roten oder? :96:


    Ich bin nicht gereizt, da wir gegen Cottbus drei Punkte einfahren.

  • Zitat

    Original von bjk


    Ich bin nicht gereizt, da wir gegen Cottbus drei Punkte einfahren.


    ..ich hoffe auch sehr, und glaube sogar daran, das wir gegen Kotzbus einen Dreier machen.
    Das mit dem gereizt sagte ich wegen einiger Aussagen hier im Thread, und war auch nicht böse gemeint. :96:

  • ich finde auch,dass WIR gegen cottbus unser bestes geben sollten!
    ein dreier gegen cottbus und alles ist gut!


    ich bin der meinung,dass man sich eine ordentliche aktion gegen cottbus ausdenken sollte!
    es sind noch über zwei wochen...da sollte man was hinkriegen!



    J E T Z T E R S T R E C H T ! ! ! ! ! :klatschen: