Informationen zum Vorverkauf von Karten für die kommenden Spiele von Hannover 96

  • Habe gerade Karten für das Mainzspiel bei eventim gekauft; da ging nur Abholung Kasse Nord :grübel:


    Kann mir jemand sagen wo ich raus bekomme wann ich die abholen kann und warum ich mir die nicht zusenden lassen konnte?


    Danke

  • Abholung weil Versand aufgrund der "Kurzfristigkeit" nicht mehr möglich.


    Am Spieltag öffnen die Abholerkassen (Kassenanlage Nord Kassen ganz rechts - Abholung getrennt nach Nachnamen, am besten an der Scheibe schauen wo du hin musst) zwei Stunden vor Spielbeginn.


    Aber warum hast du denn nicht im Fanladen gebucht? Die hätten noch verschickt...

  • weil ich für die ganze Familie geholt habe 2 Kids, 2 Schüler, 4 Große - dachte Fanladen hat nur Kurvenkarten?


    Ich glaube man merkt mir meine Jahrelange Stadtionabwesenheit deutlich an.

  • Exklusiv fürs Fanmag gibts wieder eine Übersicht über die VVK-Termine und die angebotenen Fahrten. Ich versuche es immer rechtzeitig zu aktualisieren. Die Datei befindet sich wie gewohnt im ersten Beitrag.

  • Gibts es irgendwie eine Möglichkeit, das man als Besitzer von 2 Dauerkarten auch das VVK-Recht für 2 Karten wahrnehmen kann, per Internet oder Telefon? Ich konnte nur 2 Tickets buchen, im Fanshop hätte ich 4 Stück bekommen.

  • Mir wurde bei 96 immer gesagt, dass das Vorkaufsrecht auch bei Besitz mehrerer Dauerkarten auf 2 Karten pro Person beschränkt sei. Auch längere Diskussionen haben nie was gebracht. Habe meine zweite Dauerkarte daher dieses Jahr auch auf meine Freundin umgeschrieben.

  • Mir wurde bei 96 immer gesagt, dass das Vorkaufsrecht auch bei Besitz mehrerer Dauerkarten auf 2 Karten pro Person beschränkt sei. Auch längere Diskussionen haben nie was gebracht. Habe meine zweite Dauerkarte daher dieses Jahr auch auf meine Freundin umgeschrieben.


    Das werde ich nächstes Jahr auch definitiv tun. Blöder Drecksladen ist das...

  • Kann mir jemand erklären wie ich mich bei dem Ticket shop online anmelde? Man kann sich da nur Einloggen nicht Registrieren, hab gestern schon im Fan shop gefragt wie das funktioniert, da wurde mir erklärt ich soll als Benutzernamen meine dk nummer eingeben und dann auf Passwort vergessen drücken. Funtioniert so aber nicht.