Informationen zum Vorverkauf von Karten für die kommenden Spiele von Hannover 96

  • @ Weizen


    Die Karten werden doch auch über eventim verkauft, oder?
    Dann könnt Ihr Euch gleichzeitig anmelden und jeweils zwei Plätze anklicken, die dann alle vier nebeneinander liegen. Vor der endgültigen Buchung seht Ihr ja, ob die Nummern stimmen. Und solange Ihr im Buchungsvorgang seid, sind die Platze m.W. geblockt. Viel Erfolg!


    EDIT: Das oben Gesagte gilt unter der Annahme, dass nur zwei Tickets pro pro DK-Besitzer gekauft werden dürfen (was ja meistens so ist). Dann kommen halt zwei Briefe (=zweimal Porto).

    Einmal editiert, zuletzt von flo71 ()

  • Komischerweise haben die diesmal meine Kreditkartendaten nicht angenommen, Bankeinzung ging ohne Probleme, jemand ähnliche Erfahrungen?


    Und was soll eigentlich das Feld "Wandeln" bedeuten bzw. was passiert, wenn man den Haken entfernt?

  • Moin,


    ich hoffe ich bin hier richtig.



    Ich möchte mir für die nächste Saison eine Dk für den Block N16 oder N17 holen. Nicht im Supportersbereich sondern mit festem Sitzplatz.


    Jetzt meine Frage: Laufen die DK für die o.g. Blöcke über die RK oder direkt über 96. Und ab wann kann man sich die besagten DK holen?


    Gruß



    prinz

  • Dieser Faden hat mir letzte Saison richtig gut gefallen und war sehr nützlich. Vielen Dank an die Macher für ihre Mühe!

  • 30. Juli bis 01. August Rote Kurve-Mitglieder können ab 10:00 Uhr im Fanladen 2 Karten (gesamtes Stadion) für das EL-Qualispiel erwerben.


    Kann man am 30.07. dort als RK-Mitglied auch jeweils 2 Karten (gesamtes Stadion) für die Spiele der Vorrunde erwerben? Die Info habe ich noch nirgendwo gefunden. Ist das schon geklärt?

  • Hmm, gibt es kein Mitgliedervorverkauf für die EL-Quali-Spiele, weil die Notwendigkeit nicht gesehen wird nicht, oder wird es in der EL generell kein Vorkaufsrecht für die Mitglieder geben? Ich meine, dass damit geworben wurde. Bisher ist es ja nur EL-Quali, daher passt das genau genommen noch (aber eigentlich hatte ich erwartet, dass das Vorkaufsrecht auch für die Quali-Spiele gilt). Merkwürdig finde ich, dass RK-Mitglieder dagegen ein Vorkaufsrecht für das gesamte Stadion besitzen. Als sowohl als auch Mitglied mit DK ist mir das jetzt ziemlich Wurst, aber ich kann mir vorstellen, dass das einigen Mitgliedern sauer aufstösst (löst es doch böse Erwartungen für die Kartenverteilung bei folgenden EL-Spielen aus).

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()