Informationen zum Vorverkauf von Karten für die kommenden Spiele von Hannover 96

  • :grübel: "Vermutlich" und "Vermutung" lassen darauf schließen, daß es noch keine Infos gibt und El Toro auf seine Erfahrungen aus der Vergangenheit zurückgreift.

  • Ich bin guter Dinge, dass sich meine Vermutung bewahrheitet und im Laufe der kommenden Tage wird es den Termin des VVK Starts auch auf der Homepage zu lesen geben.

  • Bin leider auch leer ausgegangen... Sind echt innerhalb von wenigen Minuten paar tausend Karten (wie hoch ist das Gästekontingent bei Pauli?) verkauft worden oder ist einfach der Ticketshop total überfordert? Wie stimmen die das ab mit dem Kartenverkauf in den Fanshops?

  • Bin leider auch leer ausgegangen... Sind echt innerhalb von wenigen Minuten paar tausend Karten (wie hoch ist das Gästekontingent bei Pauli?) verkauft worden oder ist einfach der Ticketshop total überfordert? Wie stimmen die das ab mit dem Kartenverkauf in den Fanshops?


    Da die Auswärtstickets ja nur "in Pappe" vorliegen, werden die Kontingente vorher zwischen den beiden Fanshops und dem Onlineshop irgendwie aufgeteilt. Kann also passieren, daß am Kröpcke noch Karten da sind und die im Fanshop sind schon weg oder umgedreht. Dasselbe gilt für online. Bei "normalen Spielen" wird das dann natürlich irgendwann hin und hergeschaufelt und ein Kurier bringt die Karten dann nach ein, zwei Tagen hü oder hott. Heute war es sicherlich eine Minutensache und man hätte höchstens selbst von einem zum nächsten Fanshop rasen können, falls einer ausverkauft war.



    Edith sacht: Falls mal jemand für die Zukunft "vergleichende Hochrechnungen" machen möchte und weitere Vergleichsinfos hat:


    Fanshop Niedersachsenstadion waren die ermäßigten Steher etwa gegen 10.20 Uhr weg - normale Steher gab es bis mindestens 10.45 Uhr ...


    .............................


    nur auf halbem Ohr gehört (streichen falls jemand andere Infos hat): Sitzer gab es am Niedersachsenstadion wohl etwa die ersten 10 Reihen - am Kröpcke wohl die höheren ...

    2 Mal editiert, zuletzt von 96Weizen ()