Informationen zum Vorverkauf von Karten für die kommenden Spiele von Hannover 96

  • Es wird 5-7 werden, wobei der Weg per Telefon zumindest an den ersten Tagen wenig Aussicht auf Erfolg haben wird...


    Online wird es Karten für die Nord (soweit verfügbar) geben, im Laden direkt für alle verfügbaren Stadionbereiche!


    Am Telefon - sofern jemand rangeht (was bei dem zu erwartenden Andrang im Laden die Ausnahme sein wird) - sind auch alle Bereiche verfügbar...


    Jeweils solange der Vorrat reicht und zwei Karten pro Mitglied (keine Kombi aus RK- und 96-Mitgliedschaft möglich, kein Rechtsanspruch auf eine Karte/zwei Karten)!


    Bestellungen per Mail werden ignoriert!

  • Ist der eigentliche Gästeblock in Berlin denn ausverkauft???

    Zitat

    Ab Mittwoch werden wir auch noch einmal gut 100 Stehplatzkarten
    für die Partie in Berlin im Fanladen haben; alternativ bekommt Ihr diese
    aber solange der Vorrat reicht noch in den beiden offiziellen Fanshops von Hannover 96 am Kröpcke und am Stadion.


    Quelle: RK-HP

  • Pass vielleicht nicht so wirklich hier hin :grübel: ...


    Weiss jemand, ob es einen Sonderzug nach Berlin gibt??


    Damit meine ich jetzt nicht das Modell Stuttgart oder Augsburg, sondern eher die Fan- bzw. Entlastungszüge, die bei näher liegenden Auswärtsspielen eingesetzt wurden/werden, z.B. diese nach Gladbach oder Bremen. Es wurde meines Wissens schon lange keiner mehr bei unseren Spielen eingesetzt, wenn ich mich recht erinnere sogar war der von HH nach Lübeck der letzte. Warum werden bei uns eigentlich keine bzw. fast nie welche eingesetzt? Die Berliner hatten sogar 2 eingesetzt im Hinspiel und selbst bei Auswärtsspielen von WOB, wo meiner Ansicht nach eh kaum Fans mitkommen, werden öfter welche eingesetzt als bei uns, z.B. haben die nach Leverkusen oder Schalke einen bekommen und wir nach Gladbach oder Köln in der Hinrunde nicht... Gut, nach Berlin könnte man theoretisch auch prima im Nahverkehr über BS und Magdeburg fahren, dennoch wäre ein Sonderzug doch schöner, oder nicht?

  • Dies und das leider in den letzten Monaten/Jahren kaum vorhandene Interesse an Fahrten mit dem Entlaster sind sicherlich Gründe dafür. Wenn ich mich Recht erinnere, dann war der letzte Entlaster ein finanzieller Reinfall...

  • In der PDF ist unter "Quellen" auch ein Link zur Deutschen Bahn, da sind alle Entlaster der Bundesliga aufgeführt. Da kannst du nachgucken.

  • Sind die Schalke-Karten schon im Onlineshop vom Fanladen verfügbar?


    Bin irgendwie zu blöd die zu finden. Angemeldet war ich

  • Sind die Schalke-Karten schon im Onlineshop vom Fanladen verfügbar?


    Bin irgendwie zu blöd die zu finden. Angemeldet war ich


    Falls deine RK-Nummer hinterlegt ist, probier mal klicks auf Karten, dann Merchandise (oder ein anderer Menüpunkt), dann wieder Karten.
    Hatte das bereits 2 mal das Optionen dann erst auftauchten.

  • Hmmm, finde irgendwie auf die schnelle keinen passenden Faden - gegebenenfalls in einen passenden Faden verschieben.


    Frage: Ehepaar, beide Dauerkartenbesitzer, dieselbe Kundennummer, wollen online auf der 96-Seite 4 Karten fürs 96-Spiel in Hamburg bestellen. Geht das? Wie anmelden? 4 Plätze nebeneinander oder 2 Briefe mit 2x Porto und je 2 Tickets - und eventuell dadurch nicht nebeneinander?