1.FC Nürnberg - Hannover 96

  • Falsch:


    Zitat

    Erworben werden können die Eintrittskarten im FanShop an der AWD-Arena, im First Reisebüro in der Nordmannpassage und im Auswärtskarten-Online-Shop.


    Richtig:


    Zitat

    Erworben werden können die Eintrittskarten im FanShop an der AWD-Arena, im First Reisebüro in der Nordmannpassage im Fanladen in der Clausewitzstraße 2 und im Auswärtskarten-Online-Shop.


    Toco: 96 wird vermutlich eine Limitierung machen (auch wenn es dort nicht explizit steht - aber ihren Mitgliedern haben sie ja mitgeteilt dass sie bis zu zwei Karten für BuLi-Auswärtsspiele kaufen können), kann es dir aber nicht zu 100% sagen. Für das Fanladen-Kontingent wird es kein Limitpro Besteller geben...

  • Krass, also kann man sie doch nicht im First Reisebüro kaufen?


    Folgendes hat mir ein Mitarbeiter aus dem Fanshop übrigens vor einigen Tagen (zu der Ticket-Hotline) per Mail geschrieben:


    1) Eine telefonische Bestellung von Auswärtskarten ist möglich.
    2) Die telefonische Bestellung von Auswärtskarten ist auch im Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber
    möglich.


    Davon steht in der Ankündigung auf der Homepage von 96 nichts. Was arbeiten da für Leute?

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Bei den Nürnbergern läuft der freie Verkauf bereits im
    online shop
    Die Blöcke 20, 22, 26 wären für Nicht-Gästeblock-Sitzplatz-Fans sicher interessant.


  • :erstaunt:

  • Gut, dass es den Fanladen gibt. Dieses eventim-Gedöns ist ja nur nervig. Also, Nürnberg ist gebucht! :)

  • Ich komme am Montag, den 01.08. um 18:32 in Hannover Hbf an, wo geh ich dann am besten wegen der Nürnberg Tickets hin?


    Hab es jetzt doch online gemacht, ging heute morgen noch nicht. Gibt gar nicht mehr so viele, ob die Montag noch da gewesen wären? Warum gibt es im Fanladen eigentlich nichts?


    Letzte Saison war das Spiel während des Christkindlsmarktes, Schnee und Kälte, da konnte man sogar noch am Stadion Tickets bekommen, diesmal wohl alles anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Apropos ICE: Hätte jemand Interesse an einer Gruppenfahrt? Das günstige Einzelticket (63,- für Hin- und Rückfahrt) ist nicht mehr verfügbar. Ab 6 Personen fährt man aktuell für 75,- €.