EL für Mitglieder

  • ich bin Mitglied und habe bis heute keine Karten erhalten, habe am 01.08. gleich bestellt undin der selben Woche wurde auch abgebucht. Ich habe nen Puls von 180, jetzt kann ich mich wieder anstellen und die Karten neu drucken lassen oder wie?
    Und für so eine Scheiße bin ich Mitglied geworden? Genau das wollte ich umgehen.


    Haben evtl. noch andere Mitglieder bis heute keine Karten?
    Habe auch schon eine Mail an 96 geschickt, bisher keine Antwort. Eine Service Hotline für Tickets scheint es auch nicht zu geben oder? Die bei Eventim ist nur um neue Karten zu bestellen :wut:

  • Du wirst, sollte die Karte heute nicht im Kasten sein, keine andere Möglichkeit haben als mit deiner Buchungsbestätigung zu den Nord-Kassen zu gehen, um dir dann dort neue Karten ausdrucken zu lassen.


    Oder vllt. geht das ja heute Vormittag oder so noch direkt im Shop, dann hast du heute Abend den Kopf für was besseres frei. Kein Bier zum Beispiel.

  • Ja mein alter Herr geht jetzt um 10 Uhr zum Fanshop,
    anders geht es auch nicht, arbeiten beide in Hannover und wohnen in Langenhagen, macht ja keinen Sinn dann nochmal nach Hause zu fahren um in den Briefkasten zu gucken...
    Da pocht Herr Kind immer auf neue "Kunden", also wenn ich das mal so trocken betrachte müsste ich ja jetzt den Dienstleister wechseln :)