EL für Mitglieder

  • Bin gespannt ob am 08.08. wenn für RK-Mitglieder die Frist beginnt, überhaupt noch Karten verfügbar sind. Denke bei Ebay wird es vor Angeboten wimmeln, wenn jedes Mitglied frei Schnauze bestellen kann.

  • Der ganze RK-Block ist doch für die Liga als DK verkauft, oder? Dann können die noch freien EL-Karten ja nur die Karten sein, bei denen die DK-Inhaber ihre EL-Option nicht gezogen haben. Das können doch eigentlich nur verschwindend wenige sein, oder? :grübel:

  • Sorry, hab mich auf n15 und n14 bezogen, die restlichen Blöcke gefallen mir nicht so gut zum gucken. Ist daher w15 geworden.

  • Wenn ich das richtig sehe, gibt es in der Nordkurve nur noch in N19 zusammenhängende Plätze.
    Im Süden, Osten und Westen sieht es noch ganz entspannt aus.



    edit: So, ab in die Heia.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Also ich hab eben zusammenhängende Plätze auf der Nord gebucht... :grübel:


    Aber nur noch N19.
    Hebe eben geschaut und nichts mehr anderes zusammenhängend gesehen.


    Habe dann N18 genommen.
    Darf meine Frau halt schräg hinter mir sitzen.

  • Ich bin zu blöd. Obwohl ich sogar das PDF gelesen habe. :krank:
    Wo zur Hölle finde ich die Karten im Shop ? Bzw. wie...
    Entschuldigung.

  • Sasa, wenn du Mitglied bist, musst du dich anhand der vom Verein per Post übersandten Daten im Shop anmelden. Dann tauchen anstatt 3., 4.Spiele auf.

  • @Stevie: Kann ich als Mitglied auch die Auswärts-EL-Karten nächste Woche bei Euch bestellen oder muss ich das über 96 machen?

  • Ja, kannnst Du. Es sei denn wir spielen irgendwo in einem 10000er Stadion, dann wird es schwierig und wir müssen uns was überlegen. Das Gäste Kontingent ist dann ja dementsprechend klein.

  • OK, wir können ja mal am Freitag nach der Auslosung philosophieren, wie ich das machen soll. Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich als Mitglied ja auch auf die Auswärtskarten ein Vorkaufsrecht??