EL für Mitglieder

  • Moin,


    brauch mal die Fachleute. Heute beginnt doch der Vorverkauf EL für die Mitglieder. Aber im Online-Ticket-Shop ist nix ausgeschrieben.Wann gehts denn nun los?


    gruss

  • Ach? Ich war davon ausgegangen, dass heute der freie VVK beginnt.
    Zumindest die DK-Inhaber haben sich schon vor knapp 4 Wochen ihre Karten gesichert. Wieso sollten die Mitglieder weniger privilegiert behandelt werden?

  • Ach? Ich war davon ausgegangen, dass heute der freie VVK beginnt.
    Zumindest die DK-Inhaber haben sich schon vor knapp 4 Wochen ihre Karten gesichert. Wieso sollten die Mitglieder weniger privilegiert behandelt werden?


    diese frage habe ich damals ja auch schon gestellt. ist aber so.

  • Es ist doch auch noch nicht 10Uhr. Wer vor zehn mit der Arbeit anfängt muss doch bekloppt sein.


    Aber laut meinen Unterlagen von offizieller Seite müßte der VVK heute im onlineshop für Mitglieder beginnen.

  • Es ist doch auch noch nicht 10Uhr. Wer vor zehn mit der Arbeit anfängt muss doch bekloppt sein.


    Aber laut meinen Unterlagen von offizieller Seite müßte der VVK heute im onlineshop für Mitglieder beginnen.

    Diese humanen arbeitszeiten sind nicht jedem vergönnt. Und 10 Uhr wurde auch nirgends groß ausgeschrieben. Aber dennoch danke. Dann gehts ja jetzt los!

  • Jaja, das mit 10Uhr war doch idR Standard bei 96, aber auch ich gebe zu, bisher noch keine Karten kaufen zu können.


    Ist das wieder ein Fall, wo man das hochqualifizierte Personal im FanShop anrufen muss/sollte.


    Das darf dann aber gerne auch mal wer übernehmen, nech. Nicht das der "blonde-telefonstimmen-Engel" noch denkt ... :lookaround:

  • Das heißt, das liegt nicht an mir, dass es noch nicht geht, sondern es geht im Onlineshop noch bei keinem Mitglied? Warum sind die nicht pünktlich?

  • bin auch Mitglied und sehe noch nichts von dem EL Spiel,
    will auch nicht wieder meckern, aber bei anderen Vereinen geht es dann auch Punkt 10 Uhr los wenn es so ausgeschrieben ist, wobei ich hier auch nicht weiß ob 96 das betreut oder eher Eventim.

  • Wieso sollten die Mitglieder weniger privilegiert behandelt werden?


    Eine kleine Vermutung meinerseits: Zunächst sollen ml alle Dauerkartler ihre Plätze reservieren können. Wenn die 4 Wochen um sind, hatte jeder genug Zeit dazu und dann können die Mitglieder (welche ja auch 2 Karten reservieren können, wenn ich das richtig erinnere) alle dann verfügbaren Plätze (inkl. nicht reservierter DK-Plätze) reservieren. Ergibt Sinn für mich.

  • Naja, das große Erwachen könnte für 96 dann noch kommen, wenn tatsächlich die Gruppenspiele nur als Dreier-Pack abgegeben werden.


    Ich kann mir nicht vorstellen, das 40.000plus dazu bereut sind, drei Karten auf einmal zu kaufen. Von daher würde es doch wirklich Sinn machen, auf diese Form der Abgabe zu verzichten und die Karten dann auch einzeln zu verkaufen.

  • Was 96 immer noch machen kann, wenn die Dreierpacks sich nicht entsprechend verkaufen sollten. Von daher sehe ich nicht, wieso das ein großes Erwachen zur Folge haben sollte...


  • Beim VVK im Onlineshop fehlt aber die Angabe der Uhrzeit :besserwisser: Stand jetzt ist von den EL Karten noch nix zu sehen :motzen:


    Habe ich nicht dazugeschrieben, weil er 24 h geöffnet ist. Dass der VVK um 10 Uhr beginnt, ist bei 96 ja Standard.